Aktueller Inhalt von bike-base.eu

  1. B

    Wohin anfang Mai,Lift, Shuttle, ...

    Hallo, nein, denn die Seilbahn ist direkt im Nationalpark vom Teide und dort ist absolutes bike verbot.
  2. B

    Wohin anfang Mai,Lift, Shuttle, ...

    Hallo ich könnte Dir was empfehlen. Komm doch einfach mal nach Teneriffa mit deinem Bike. Von flowigen Trails und bis 2000hm downhills sowie Traumtrail bis zum Karibikstrand kann die Insel alles bieten. Mit den 25 Grad sind schnell erreicht. Grüsse von der Biker-Insel Teneriffa
  3. B

    CC-Talk E-T-W-R!

    Hallo Marcus Komm doch den Sommer über zu Uns auf die Insel. Hier erholen sich viele von Ihrer Arbeit und den Stress der bis zum Burnout geht. Schau doch mal bei uns vorbei. Meine Freundin hat ein Jahr Auszeit von der Arbeit genommen und war hier. Vom biken, wandern, reiten, schwimmen bis zum...
  4. B

    Liste von Bikestationen

    Prima Idee mit der Liste, ich habe für Dich noch eine Ergänzung für die Kanaren. Es gibt seit 2010 in Puerto de la Cruz noch eine neue Bike-Station. Es ist die Bike-Base Tenerife hier der Link dazu www.bike-base.eu Würde mich freuen wenn Du diese mit in die LIste eingliederst. Danke
Oben