CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So, gleich geht's los noch 3 Kunden besuchen und Mittags bin ich dann auf dem Bike.

Anschließend wird dann noch ein Kunde besucht! Das nenne ich dann einen perfekten Arbeitstag!:daumen:
 
guten morgen!
schöner freien morgen.. bin nur am referate vorbereiten und hausaufgaben machen.. und das schon um diese uhrzeit!!
nacher noch einführungsveranstaltung zur übung "fahren und rollen" (mountainbike & inline skaten).. hoffentlich wird wenigstens das gut! :)
dann noch kurz rekom aufs rad und sachen packen für morgen: 2. rennen aufm plan! :daumen:
 
Moin Jungs,

leider hat mein Kopf die Belastung nicht geschafft! Der Burnout hat den Statuts der Depression erreicht und ich schaffe es nicht mehr ohne professionelle Hilfe. Die Radsaison ist beendet und ich werde die nächste Zeit in einer Tagesklinik verbringen.

Ich wünsche Euch eine tolle Saison und viel Spaß auf dem Bike!

Evtl. sehen wir uns im Sep. beim Doc!

VG Marcus
 
Moin Jungs,

leider hat mein Kopf die Belastung nicht geschafft! Der Burnout hat den Statuts der Depression erreicht und ich schaffe es nicht mehr ohne professionelle Hilfe. Die Radsaison ist beendet und ich werde die nächste Zeit in einer Tagesklinik verbringen.

Ich wünsche Euch eine tolle Saison und viel Spaß auf dem Bike!

Evtl. sehen wir uns im Sep. beim Doc!

VG Marcus

was soll man da sagen.......... ich wünsche dir viel kraft, auf das dein kopf wieder frei wird .....
alles gute
 
Moin Jungs,

leider hat mein Kopf die Belastung nicht geschafft! Der Burnout hat den Statuts der Depression erreicht und ich schaffe es nicht mehr ohne professionelle Hilfe. Die Radsaison ist beendet und ich werde die nächste Zeit in einer Tagesklinik verbringen.

Ich wünsche Euch eine tolle Saison und viel Spaß auf dem Bike!

Evtl. sehen wir uns im Sep. beim Doc!

VG Marcus

Hi Marcus,

Alles Gute und schnelle Genesung wünsche ich Dir sehr!

Ansonsten steht mein Angebot weiterhin, solltest Du den Bedarf verspüren mit jemanden einfach mal quatschen zu wollen maile oder rufe mich an. Der Weg nach HH von hier ist nicht allzu weit!

Grüße
Jens
 
Moin Jungs,

leider hat mein Kopf die Belastung nicht geschafft! Der Burnout hat den Statuts der Depression erreicht und ich schaffe es nicht mehr ohne professionelle Hilfe. Die Radsaison ist beendet und ich werde die nächste Zeit in einer Tagesklinik verbringen.

Ich wünsche Euch eine tolle Saison und viel Spaß auf dem Bike!

Evtl. sehen wir uns im Sep. beim Doc!

VG Marcus

Hallo Marcus
Komm doch den Sommer über zu Uns auf die Insel. Hier erholen sich viele von Ihrer Arbeit und den Stress der bis zum Burnout geht. Schau doch mal bei uns vorbei.
Meine Freundin hat ein Jahr Auszeit von der Arbeit genommen und war hier. Vom biken, wandern, reiten, schwimmen bis zum sonnen und Gespäche in der Freien Evangelischen Gemeinde Puerto de la Cruz, hat sie alles gemacht und war wie ausgewechselt. Sie hat ihr Leben ganz neu für sich entdeckt.
Wir haben hier viele Möglichkeiten.

Gute Besserung wünschen wir Dir.
Team Bike-Base Tenerife
 
Hallo Marcus
Komm doch den Sommer über zu Uns auf die Insel. Hier erholen sich viele von Ihrer Arbeit und den Stress der bis zum Burnout geht. Schau doch mal bei uns vorbei.
Meine Freundin hat ein Jahr Auszeit von der Arbeit genommen und war hier. Vom biken, wandern, reiten, schwimmen bis zum sonnen und Gespäche in der Freien Evangelischen Gemeinde Puerto de la Cruz, hat sie alles gemacht und war wie ausgewechselt. Sie hat ihr Leben ganz neu für sich entdeckt.
Wir haben hier viele Möglichkeiten.

Gute Besserung wünschen wir Dir.
Team Bike-Base Tenerife

Hört sich gut an, bin vom 12.5.-19.5.2012 auf Teneriffa, wir haben eine Wohnung in Garachico was ja nicht so weit von euch aus weg ist. Wie siehts aus mit geführten Touren in dieser Zeit (ordentlich hm hoch und runter)?
 
Moin,

Ich bin gerade von einer knapp zweistündigen Tour zurück. Unterwegs gab es dann noch mal ordentlich Wasser von oben. War aber trotzdem gut!

Und das Gewicht ist zur Vorwoche auch wieder einen Tick weniger, zwar nur 200 Gramm aber letzte Woche ja auch ein ganzes Kilo?

Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten