Aktueller Inhalt von bike-clochard

1. bike-clochard

MTB - Dirt/Street - Teil 2

Geiles flowiges Video!
  2. bike-clochard

...also korrekt auf die resiramp... das is scho ein unterschied!
  3. bike-clochard

@ Ridefirst_Marc : die halbe front barrel roll oder wie mans auch nennen mag bei 1:31 is mal krass! Bämm!
  4. bike-clochard

Speichenlänge berechnen ?

Die Antwort kommt zwar mit bisschen Verzögerung aber trotzdem danke! :lol:
  5. bike-clochard

NPJ-East Beast

Wtf, is aber eh Tippfehler, oder?! ;)
  6. bike-clochard

wie richtig klemmen?

naja das is teilweise richtig; die Street-BMXer klemmen nicht beim Barspin wenn sie ihn im Flat oder von einer Bank runter werfen, Dirt-BMXer klemmen schon. Wenn man sich z.B. Videos von der Dew-Tour anschaut, da haben die Dirter den Sattel weiter draussen, immerhin haun die dort auch so sachen...
  7. bike-clochard

Problem mit Gabelschaft

ja der metallring da unten am ende des schaftes, mit einem schraubenyieher bekommst den vom schaft runter, da muss naemlich auf der gabelbrueckenhinterseite eine einkerbung dafuer sein.
  8. bike-clochard

Satteslstütze hat sich festgesetzt

also ich finds nicht so schlecht, unkonventionelle Methoden muessen unweigerlich zum Erfolg fuehren!! Ich glaub Homer J. S. haetts auch so gemacht!
  9. bike-clochard

P66, Riot 09, Suburban 09, Traffic oder cord???

Das Cord weicht minimal von der Raffnix/Rufus Geo ab, wird man aber nicht stark merken schätz ich. Trotzdem wird das Cord als das eher streetlastigere Bike von Last gepriesen...
  10. bike-clochard

Dirttricks

Darkside? Glaub ich...aber: nix is fix, alles is moeglich...
  11. bike-clochard

Giftige Griffe?

naja wenn man schobn "lebensgefaehrliche" stunts ueberlebt will man dann nicht wegen ein bischen gummi verrecken! ;)
  12. bike-clochard

Marzocchi 55 TST2 2008 fürs Dirtbike ???

:lol::lol:
  13. bike-clochard

Atomlab Gi Bremse

stimmt, steht nirgends! Mit V-brake wird er aber eher Probleme haben die gut einzustellen wenn er sich Achter und dergleichen nicht selbst aus der Felge spannen kann, spricht fuer mich eher gegen V-Brake. Und V-Brake is ja auch nicht besser im Ansprechverhalten als mechanische Scheibenbremsen...
  14. bike-clochard

Atomlab Gi Bremse

Junge lass dir nix einreden von wegen Mechanisch is nix, bei Dirt und Street ist es so wurscht wenn du nicht ganz fein dosieren kannst. Bei Dirt soll dich die Bremse eh nur stoppen und bei einem Manual solltest du sie gar nicht benutzen, warum dann bitte ein viel teurere mit Oel holen. Die musst...
  15. bike-clochard

Atomlab Gi Bremse

Ich fahr die GI jetzt die zweite Woche und bis jetzt keine Probleme, durch die Geleinlage im Seilzug laesst sie sich (noch) sehr gschmeidig dosieren!
Zurück