Aktueller Inhalt von Bike-Dude

1. B

XT 785 läßt sich nicht entlüften, was mach ich falsch.

Hmm, ich hab das Ding schon bis zum Anschlag gedreht - da geht leider gar nichts :(
  2. B

XT 785 läßt sich nicht entlüften, was mach ich falsch.

Servus zusammen, muss den alten Thread nochmal herauskramen: Ich hab GENAU das gleiche Problem beim Entlüften der 785er wie mueslimann. Egal wie weit ich den Entlüftungsnippel herausdrehe - es geht kein bisschen Öl von der Spritze in das System! Auch von bzw. in den Tricher (korrekt...
  3. B

Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

Sieht gut aus!
  4. B

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Servus! Jepp, ziehe jetzt als Nomad(e) durch die Wälder ;) Btw.: FR Session am WE in heimischen Wäldern wäre mal wieder Klasse - habe ich in sehr guter Erinnerung! Unter der Woche schaff ich es leider zeitlich nicht zur eurer Gruppe... @hpfxxde Noch im Hellen Heim gekommen? Respekt bei...
  5. B

Stark, dann bin ich um 14 Uhr in Andechs! Zu erkennen am knallgelben Postfahrrad... Grüsse, Andreas
  6. B

Servus zusammen! Kann man sich euren Touren als Neuling anschliessen? Passende Ausrüstung, Eignung für die Tourencharakteristik und gute Laune mal vorausgesetzt ;) Viele Grüsse, Bike-Dude
  7. B

SantaCruz Nomad

Klasse, hatte ich mir gerade bestellt! Danke für die Bestätigung, dass es passt :) @Suval Kannst du sagen, ob die Heim 3 auch mit 3 Chainrings + Bashguard funktioniert? Bin am überlegen, ob ich direkt den Bashguard von der Dreist behalte und nur die KeFü an sich zurückschicke... Anders...
  8. B

SantaCruz Nomad

Hallo, ich hoffe die Nomad-Fahrer hier können mir weiterhelfen :) Ich habe folgendes Problem: An mein Nomad II (2010) möchte ich eine Kettenführung bauen. Da ich die verbaute Stylo OCT 3.3 gerne behalten würde habe ich nach einer 3-Fach Kettenführung gesucht und bin auf die G-Junkies...
  9. B

NEUERS Alutech - Frame 2011

Hallo, kennt jemand die Ausstattungsdetails des Fanes-Komplettbikes? http://website.alutech-bikes.de/Komplettbike/Fanes-Enduro-Komplettbike::403.html Das zugehörige PDF fehlt leider auf der Seite... Also auf welche Ausstattung sich der angegebene Preis von 2.730,00 Euro bezieht...
  10. B

YT Tues 2011

...und das DH LTD WC auch: http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=163
  11. B

YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

War auch überrascht! Die biegen am Freitag wohl nur noch die Links um :daumen: Das Tues LTD sieht schon sehr genial als! Und das Bundle ist auch nett: Folgende Leistungen sind im Preis von 2.424,- € inbegriffen: * Tues DH ltd. WC in persönlichem Design und Set up * 2...
  12. B

YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

Verstehe ich gerade nicht ganz - also ist das noch ein "alte Seite" zum neuen Noton? http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=154&xaf26a=b3gkii4ao44q56rkspobevhq5e8d7gep Da stehen doch die 2099€... Grüsse, Bike-Dude
  13. B

YT: neue Bikes für 2011

Da YT - Canyon Vergleiche gerade modern sind: Das Noton ist doch im Grunde eine Torque Trailflow Alternative. Nur 400€ günstiger! Ok, 10mm trennen die Beiden, aber vom Einsatzweg dürften sie sich nicht viel nehmen... Finde Beide interessant für die nächste Saison :) Steh jemand vor ner...
  14. B

Was gibts 2011 neues bei Canyon?

Denke auch gerade über das 2011er Trailflow nach: Pro: - Niedriges Gewicht trotz Hammerschmidt und sackschweren LRS (dafür keine DH Reifen) - Vielleicht der derzeit beste "bezahlbare" Kompromiss aus Touren- und Bikeparktauglichkeit - Schicke Farbkombi Contra - Fox Float nicht absenkbar...
  15. B

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Sehe ich genauso, obwohl ich Abfall und rumlieges Werkzeug etc. gerade noch im Rahmen fand - nicht förderlich, aber sind halt junge Burschen ;) Aber die Bebauung des Baumes oben am Weg war einfach Schwachsinn und hat die jetzige Entwicklung geradezu provoziert! Interessanterweise stand im...
Zurück