Aktueller Inhalt von vienna-sport

  1. vienna-sport

    Craft Bike Days 2023: Adventure Gravel-Bike von Dinolfo Cycles

    Die Rohre kaufen wir in Italien bei Columbus ein. Jetzt kann man natürlich die Frage stellen und woher beschaffen die ihre Rohre. Uns war es einfach nur wichtig einen Rahmen zu bauen an dem wir soviel wie möglich selbst herstellen bzw. auf vorgeformte Teile verzichten. Dies haben wir geschafft...
  2. vienna-sport

    Craft Bike Days 2023: Adventure Gravel-Bike von Dinolfo Cycles

    Vielleicht habe ich mich hier etwas missverständlich ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist das die aktuellen STÍs mit Flatmount Bremssättel geliefert werden. Daher müssten erste die Sättel demontiert werden. Das soll nicht bedeuten das dies nicht grundsätzlich möglich ist….
  3. vienna-sport

    Craft Bike Days 2023: Adventure Gravel-Bike von Dinolfo Cycles

    Sicher kann man die STIs verwenden wenn man andere Sättel montiert, wir wollten aber den Standard an den STIs nicht zerpflügen. Flatmount wird ja beim MTB bereits auch schon eingesetzt. Daher diese Idee
  4. vienna-sport

    Craft Bike Days 2023: Adventure Gravel-Bike von Dinolfo Cycles

    Danke Tipi das dir die Optik zusagt.... Carbon-Gabel hat halt den Vorteil das du noch etwas mehr Komfort in das Rad bekommst. Die Idee von DINOLFO ist ja die, daß jeder seine eigene Vorstellung vom idealen Rad umsetzen kann, da DINOLFO nur Rahmen anbietet. Wir persönlich ziehen eine...
  5. vienna-sport

    Craft Bike Days 2023: Adventure Gravel-Bike von Dinolfo Cycles

    "Das gezeigte Bike ist noch ein Vorserienmodell, aber wir haben jetzt aktuell die Serienversion fertig, nur leider hat sie es nicht hierher geschafft. Da ist dann der Rahmen auch auf den Einsatz von Gravelkurbeln oprimiert, sowohl was die Kettenlinie als auch den Q-Faktor angeht. Wir haben...
Zurück
Oben Unten