Aktueller Inhalt von Bike-Oldi

1. Bike-Oldi

NRW plant weitgehendes Radfahrverbot

Solange Forstarbeiter,Jagtpächter und Förster mit Autos im Wald unterwegs sind. Waldarbeiten mit Fichtenmoppet und Harvester im Wald gemacht werden dürfen,Erschliest sich mir nicht der Sin und Zweck eines derart ausgelegten Verbotes. In meinen Augen sollte auch dieses dann Verboten werden!!!!!
  2. Bike-Oldi

Gute Full-Face-Helme

Wie wäre es mit Cratoni Interceptor /Kali Avartar/.....
  3. Bike-Oldi

Bikeparks

@oppaunke: Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag!!! Genau sowas hatte ich mir auf meine Frage erhofft... :-) Wenn wir mal wieder im Harz unterwegs sind werden wir uns das Gelände auf jedenfall mal ansehen!!
  4. Bike-Oldi

Bikeparks

Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte Bikeparks vor der ganzen Aktion hier gegooglet und bin auf sehr viele widersprüchliche Aussagen gestoßen. Und wenn man die Verantwortung für Teenager in der Gruppe trägt möchte man sich eben ein bißchen genauer und fachkompetenter über die Parks...
  5. Bike-Oldi

Bikeparks

Jaaaaa, Google..... Ich weiß.... Aber so ist es doch viel angenehmer..... :-) Schließlich will ich doch von den Usern eine persönliche Meinung und nicht immer alles über Google...... Was habt ihr bloß immer alle mit Google??? Wieso seit ihr überhaupt hier drin wenn euch Google so viel zu sagen...
  6. Bike-Oldi

Bikeparks

Vielen Dank für eure Anregungen!!! Ich hoffe, das ich noch mehr Vorschläge bekomme! Übrigens, meine Hausstrecken sind Winterberg und Hahnenklee.... Empfehlenswert!!
  7. Bike-Oldi

Bikeparks

Ok OK.... Aber Google kann mir keine Erfahrungswerte mitteilen..... Mir ist schon klar das einige Menschen kein Leben außerhalb von Google/Spielkonsolen/PC kennen. Ich kommuniziere halt auch gerne mit ECHTEN Menschen.... Wie schaut`s denn in Osternohe Einsteigertechnich aus? (Habe meistens...
  8. Bike-Oldi

Bikeparks

Osternohe....ist das was privates oder park?
  9. Bike-Oldi

Bikeparks

Ich suche noch interessante Spots oder Parks die sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Biker spaßig sein können. Ich wäre für Vorschläge und Local-Meinungen dankbar!!!
  10. Bike-Oldi

Hilfe.... :confused::confused::confused::confused:

Hilfe.... :confused::confused::confused::confused:
Oben