Aktueller Inhalt von bike-tech

1. bike-tech

Suche Umlenkhebel für Specialized Stumpjumper

Hi zusammen, Ich suche einen Umlenkhebel / Wippe (Hollow Link) für ein Specialized Stumpjumper. BJ. müsste irgedwann um 2008 sein!? Danke vorab für eure Hilfe. VG Marc
  2. bike-tech

Jagwire elite sealed shift kit

Ja, is auch klar. Aber jagwire gibt im manual an, auch bei nicht Verwendung des zugeinstellers zuerst die 4mm Aussenhülle zu verbauen!? Dafür liegt extra der 4 auf 5mm Verbinder bei.
  3. bike-tech

Ja, ich weiß. Hab das Kit hier ausgebreitet liegen. Ich könnte aber die 5mm im STI unter bringen u. beim Radius am Rennlenker hab ich auch keine Bedenken. Also was spricht dagegen die XEX Hülle durchgängig zu verwenden?
  4. bike-tech

Moin zusammen, Kann mir jemand sagen, warum man bei oben genannten Kit ab den STIs zu erst die LEX SL Aussenhülle verlegen soll? Wegen dem engen Radius am Rennlenker? Spricht was dagegen die XEX Hülle durchgängig zu verwenden? Habe bis jetzt nirgendwo eine Info gefunden.... Danke Euch für...
  5. bike-tech

Gravelrahmen ohne sichtbare Züge

Ribble hat komplett innen verlegt
  6. bike-tech

Mario “Muschi” Peters ist tot

ganz schlimm,wenn jemand so plötzlich aus dem Leben gerissen wird!noch schlimmer,wenn zu hause eine Familie wartet. ich kannte ihn auch nicht persönlich.aber er war mir allein optisch schon sympathisch.herrlich bike bekloppt! mögen die trails für dich nie enden! und vor allem Viel kraft der...
  7. bike-tech

Erfahrungsbericht Lauf Fork

hab leider nur ne "kein boost" im Angebot.....
  8. bike-tech

Scott Scale RC Worldcup Custom

+1 :i2::winken:
  9. bike-tech

Liteville 301 - leicht will

hach,wieder herrlich geschrieben!wenn nur alle so geil druff wärn wie du! Mein grosses ziel: in dem alter noch so ballern zu können wie du! Weiter so! :))wünsch dir alles gute u. Weiterhin so gute Gesundheit.
  10. bike-tech

SUCHE SPECIALIZED PITCH FULLY RAHMEN (26 Zoll) IN GRÖßE M

hat sich erledigt.danke
  11. bike-tech

SUCHE SPECIALIZED PITCH FULLY RAHMEN (26 Zoll) IN GRÖßE M

Suche oben genannten Rahmen.Zustand u. Farbe egal.Hauptsache Größe M. danke schonmal. Gruß marc
  12. bike-tech

SUCHE SURLEY TROLL RAHMEN IN M, 18 ZOLL

erledigt.
  13. bike-tech

SUCHE SURLEY TROLL RAHMEN IN M, 18 ZOLL

Suche oben genannten Rahmen.Farbe egal. vg marc
  14. bike-tech

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Ja.ich weiß.aber die sind ja so schmal. Habe Akt. Einen dirt Wizard 26x2,75 auf 29mm Innenweite drauf u. der baut 70mm breit.schmaler will ich eigentlich nicht mehr haben. Warum sind die surly reifen eigentlich so teuer!?zaubergummi???
  15. bike-tech

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Ja,wäre natürlich noch besser wenn zb. Der knard rein passen würde. Der on one würde mir auch gefallen!vermute aber, daß der nicht genug platz hat....
Zurück