Aktueller Inhalt von Bike8

1. B

Schaltauge bei 2012er Bikes

Hallo zusammen, ich habe meine Schaltaugen nun auch endlich erhalten und somit ist das Problem um die verbogenen/gebrochenen Schaltaugen endlich gelöst :daumen: Nun ist mein Kettenführung leider verbogen...keine Ahnung wie DAS passieren konnte da man ja normalerweise nicht auf sie fallen kann...
  2. B

Zeigt her euer Rosebike!

Schöne Bikes :daumen: Sind die umlackiert worden oder ist das so ne "Special-Edition" :lol:
  3. B

Welches Freeride Bike findet ihr am besten für Tourentauglichkeit?

Beef Cake FR SL/Costum FR8. Spaßgranate im Bikepark und auf Touren. Pluspunkt: Die Konfiguration nach deinem Geschmack.:eek:
  4. B

Jaja, Rose muss man halt erst mal ordentlich auf die Probleme "hinweisen", damit sich etwas tut...:D Ich hab mir ein Neues besorgt :lol:
  5. B

Die Frage hat siche jeder gestellt, eine Antwort blieb jedoch aus!:mad: Ich jedenfalls hab das Problem gelöst und freue mich auf eine schöne (Rest-) Bikesaison mit meinem Beef Cake :love:
  6. B

Votec v.sx

Mal On-Topic: Ich fahr jetzt zwar ein Rose Beef Cake FR8, weil ich durch den Aufkauf von Votec mein V.SX nicht mehr bekommen habe, doch würde ich gerne mal wieder ein paar Bilder von ihm sehen, gerne auch in Aktion!:daumen:
  7. B

Ha, die Schaltaugen sind ja nicht nur bei uns mangelhaft... Bei nem DH Bike nach nem Drop kaputtgegangen ist doch einfach lächerlich, nicht?:D Da hat sich der Rose-Mitarbeiter aber getäuscht die Schaltaugen ähneln sich zwar sind aber längst nicht die Gleichen, wenn man die Bilder vergleicht. Zur...
  8. B

Haha ganz deiner Meinung :D Aber man darf ja auch die lange Lieferzeit von Taiwan nach Deutschland nicht vergessen, oder? :lol: Und deswegen und aus diversen anderen "Gründen" wurde die Schaltaugenlieferung jetzt das X-te mal verschoben:mad:
  9. B

Meine Rede... Grade in der Hauptsaison... Ärgerlich ist bei weitem untertrieben...:mad: Hab mir mehr von Rose erhofft.
  10. B

AN ALLE: Der Liefertermin für die 2012-er Schaltaugen für das Beef Cake ist jetzt erneut auf die 33 Kaufwoche verschoben worden!!! :mad::mad::mad::mad::mad: Zum verrückt werden... Langsam reichts echt, wie lange soll es denn noch dauern bzw.wie lange sollen wir noch warten???
  11. B

Zeigt her euer Rosebike!

Das wäre dann wohl das letzte Thema...:o Aber Danke für die Erinnerung daran!
  12. B

Zeigt her euer Rosebike!

Ist zwar Off-Topic aber trotzdem: Hat jemand noch ein 2012-er Schaltauge für das Rose Beef Cake übrig, das er mir verkauft? Sobald Rose mir meine dann (nach erneuten 6 Wochen Verzögerung--->Anfang August) liefert, kriegt derjenige eins zurück GESCHENKT! Wäre für jede Hilfe dankbar...
  13. B

Hallo zusammen, Ich habe heute wieder mit dem Rose-Versand telefoniert und ich habe leider die SCHLECHTE Nachricht erhalten, dass ich nun zu den verstrichenen 5 Wochen, nochmal mind. 6 Wochen auf ein Schaltauge warten muss, obwohl mir zugesagt wurde, dass die Lieferung für mein Schaltauge...
  14. B

:heul: Wie ihr habt eure Schaltaugen schon bekommen? Ich stehe noch immer ohne da ;-( Hoffentlich klingelt heute der Postbote an der Tür, denn ich leide langsam unter Fahrrad-Entzug! :lol:
  15. B

Wartezimmer: Beef Cake FR

Naja, ich nehme mal an Rose hat so viele Bestellungen um dir Ohren, dass sich die Wartezeiten nunmal verlängern... Ich warte jetzt auch schon EINEN(!!!) Monat auf ein Schaltauge, aber das ist eine andere Geschichte :rolleyes: Zum Nachlesen der Gechichte: *Klick*...
Zurück