Aktueller Inhalt von bikeburnz

  1. bikeburnz

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    muss ausreichend licht machen und der Akku muss lang halten
  2. bikeburnz

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    wenn ich welche trage, dann knee protection
  3. bikeburnz

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    No klicks, just flats. hab ich mehr Kontrolle beim fahren.
  4. bikeburnz

    Saarschleife und Burg Montclair ...

    hey danke für deine Antwort. leider kann ich SO nicht. . aber vielleicht werd ich nächste Woche die Gegend einfach mal erkunden..
  5. bikeburnz

    Saarschleife und Burg Montclair ...

    HALLO ich wollte demnächst mal an der Saarschleife bisl fahren gehen. Gibts da schöne trails (bergab) im Bereich montclair, oder auch sonst wo in der nähe ... ? bin vor jahren mal an der cloef runter is aber ja leider verboten ;) für vorschläge wäre ich dankbar.
  6. bikeburnz

    Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

    Pfälzer und Saarländer Zufalls Revival am Wildkogel :D
  7. bikeburnz

    Zustand Wege und Trails auf der Haardt - DÜW bis Landau

    ja ...wieder ;) wär cool wenn man sich mal wieder in der Pfalz sehen würde ;)
  8. bikeburnz

    Zustand Wege und Trails auf der Haardt - DÜW bis Landau

    moin. hat jemand aktuelle Infos zu Trail/Wegzuständen im Raum Weinbiet/Stabenberg/Wolfsburg Bei uns ist fast jeder Wald von harvester mitgenommen, ist das bei euch auch der fall ?
  9. bikeburnz

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Collective. Hat neue maßstäbe gesetzt und gefällt mir einfach super. cooler soundtrack ebenfalls
  10. bikeburnz

    Lensescape Foto Workshop – es geht los!

    coole sache
  11. bikeburnz

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    die Jerseys sehen mal richtig gut aus ;)
  12. bikeburnz

    Bikepark Tirol – und wieder gibt es einen neuen Bikepark

    ziemlich lange abfahrt :o
Zurück
Oben Unten