Aktueller Inhalt von Bikeduke

  1. Bikeduke

    Fox Float X2 Reboundprobleme

    Okay vielen dank für die Info
  2. Bikeduke

    Fox Float X2 Reboundprobleme

    Hey, ich habe seit letzem Wochenende mit meinem Fox Float X2 ein technisches Problem. Nach einem ausgiebigen Tag fahren funktioniert auf einmal der Rebound nicht mehr. Ich habe schon den Luftdruck kontrolliert, auch im Piggyback, jedoch ändert das gar nichts. Es ist egal ob ich den Rebound...
  3. Bikeduke

    Neues Scott Gambler kracht

    Ich weiß nicht genau ob es vom Tretlager oder vom Hauptlager kommt, aber ich denke eher vom Tretlager da es nur beim Pedalieren auftritt.
  4. Bikeduke

    Neues Scott Gambler kracht

    Habe ich schon ausprobiert und natürlich gefettet aber es kanckt halt auch wenn ich im Stehen pedaliere
  5. Bikeduke

    Neues Scott Gambler kracht

    Ja es sind die gleichen. Aber die sind eigentlich ziemlich neu. Hatte das Problem auch mit den alten Pedalen an meinem älterem Gambler
  6. Bikeduke

    Neues Scott Gambler kracht

    Hey, ich habe mir ein neues Gambler 710 (Bj. 2017) zugelegt und habe ein Sram Pressfitlager, eine Descendant Kurbel sowie eine neue Kassette und Schaltung eingebaut. Jedoch hat es jetzt nach wenigen Kilometer angefangen laut zu krachen sobald ich in die Pedale trete. Ich habe keine Ahnung woran...
  7. Bikeduke

    Klicks fürs DH

    Hey, was für Klickpedale könnt ihr für Downhill empfehlen. Danke schon einmal
  8. Bikeduke

    Fox Stahlfeder 350x3.25 267mm

    Hey, Ich suche eine Stahlfeder für einen Fox DHX. Die Stahlfeder soll in einen 267mm langen Dämpfer passen. Es sollte eine 350x3.25 Feder sein. Ich kann gegen eine 325x3.25 Feder tauschen. Schonmal danke für die Antwort
  9. Bikeduke

    Sram PG 970 11er Ritzel

    Hey, Ich suche für meine Sram PG970 DH das kleinste Ritzel( 11Z). Danke schon einmal
  10. Bikeduke

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    ja ok, hätte ja sein können. Danke :)
  11. Bikeduke

    Fox DHX Tune???

    OK, danke
  12. Bikeduke

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Auf meinem jetzigem DHX RC 2 steht jedoch Tune M/M drauf. Macht des etwa nen Unterschied zwischen DHX und einem Vivid :confused:
  13. Bikeduke

    Fox DHX Tune???

    Alos ichbhoab noch einmal nachgeschaut. Ich habe Reound und Compresions tune M. Gibt es diese Tunes auch bei einem Cane Creek???
  14. Bikeduke

    Fox DHX Tune???

    Hey, Auf meinem Fox DHX steht Tune M drauf. Muss ich dies beim kauf eines neuem DHX-Dämpfers beachten??? Danke schon einmal
  15. Bikeduke

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hey, was für einen Dämpfer könnt ihr mir empfehlen??? Falls es wichtig ist ich fahre eine Fox 40. Danke schon einmal
Zurück
Oben Unten