Neues Scott Gambler kracht

Registriert
3. August 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
auf einenm Planeten
Hey,

ich habe mir ein neues Gambler 710 (Bj. 2017) zugelegt und habe ein Sram Pressfitlager, eine Descendant Kurbel sowie eine neue Kassette und Schaltung eingebaut. Jedoch hat es jetzt nach wenigen Kilometer angefangen laut zu krachen sobald ich in die Pedale trete. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Hatte das gleiche Problem auch bei meinem alten Scott Gambler. Die Lager vom Hinterbau können es meiner Meinung nach nicht sein, habe alles gefettet und mit dem Drehmomentschlüssel angezogen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke schonmal im vorraus!
 
Die Sattelstütze und/oder -klemmung ist auch häufiger die Ursache (s.a. andere Threads hier). Könntest du auch mal fetten.
 
Zurück
Oben Unten