Aktueller Inhalt von Bikeeify

1. B

Radon Zr Team 6.0 (2013) oder Exte Starlight Disc

Und was würdet ihr zum Exte sagen ?
  2. B

Radon Zr Team 6.0 (2013) oder Exte Starlight Disc

Hallo, ich war schon lang nicht mehr im Forum hier aktiv, aber brauch jetzt doch wieder ein neues Rad.:daumen: Ich habe mich dabei für ein Crossbike entschieden und war auch schon beim Stadler und hab da mal ein bisschen rumgeguckt, dabei fand ich das Exte Starlight Disc recht gut, das gab es...
  3. B

Dirt oder Freeride ?

Und was fahrt ihr anderen jetzt eigentlich selbst am Liebsten und welches Bike habt ihr dafür ? :D Bikeeify:p
  4. B

Dirt oder Freeride ?

--> PN Und bikes: Er ein 'Ghost North Shore 600' ich ein 'Specialized Hardtail' geliehen von ihm :D Bikeeify:p
  5. B

Dirt oder Freeride ?

Ich fahr seit Mitte April. :lol: Ach ja, der Federweg, dah hätte ich gern a weng mehr. Ich leih mir ja zurzeit noch ein Bike vom Biker619, aber bei dem springt die Kette dauernd raus und deshalb will ich auch ein eigenes, er selbst meinte ich wär schon für ein Fully geeignet. :D Können uns ja...
  6. B

Dirt oder Freeride ?

Passi, also wenn du schlau wärst hättest du sein Profil angeschaut und die Bilder vom Bike auch. ;) Bikeeify:p
  7. B

Dirt oder Freeride ?

Sadic, sieht schick aus :daumen: Und Ghost, ja ich weiß das man des mit beiden springen kann, aber weil ich noch net so lang bike, bin ich dir größeren Doubles leider noch nicht. :( Die sind aber zurzeit ein Ziel von mir. ;) Frirt ? Also dann lieber doch eins von beiden. :rolleyes: Bikeeify:p
  8. B

Dirt Bike??

Öhm, ne, kein 2. Account, würde mir eh nichts bringen weil ich selbst erst seit ein paar Tagen hier im Forum bin :) Kann ich nicht mal einem guten Kumpel durch den ich auf's biken gekommen bin ein Forum empfehlen ? :lol: Bikeeify:p
  9. B

Dirt oder Freeride ?

Biker619, was willst du jetzt bitte ? :lol: Bikeeify:p
  10. B

Dirt oder Freeride ?

Ja, die von Young Talent sollen ja allgemein einen guten Preis haben für die Komponenten. :D Und ich hol mir mit höchster Wahrscheinlichkeit auch das Tues. :) Danke für die Hilfe :cool: Sardic, was fährst du am liebsten ? :) Bikeeify:p
  11. B

Dirt Bike??

Also, 1. Nach dem dreiviertel ja Freeride würd ich noch kein Dirt nehmen auch nicht zum Streeten. 2. Fahr erstmal gescheit Downhill und schreib dann, dass du Downhiller bist. :lol: Bikeeify:p
  12. B

Dirt oder Freeride ?

Jaja, du kennst mich ja :D Aber der Paul soll mal wieder kommen :mad: Naja, was haltet ihr von den Bikes ? :confused: (Sorry bin weng ungeduldig :() Bikeeify:p
  13. B

Servus, was geht so ab ?

Servus, was geht so ab ?
  14. B

Dirt oder Freeride ?

Sardic, okay, dann wär's ja wohl Freeride. :lol: Und von Bikes her, zum freeriden das Young Talent Tues: http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=157 und zum dirten das Dirt Love oder First Love, ebenfalls von Young Talent...
Zurück