Dirt oder Freeride ?

Dürfen Männer/Jungs keine Keks mögen ?

Nein. Wenn Männer was Süßes wollen, kauen sie Bienen.

Geh halt mal in Dich. Bist Du 'n Typ, der sich mit 'nem rostigen Schrauberzieher den Schorf von den Wunden hebelt? Dann Freeride. Stehst Du auf Mädchenhosen, Rap-Hut und Atzen-Shirts? Dann Dörter. Ist doch ganz einfach :D

Was mach ich wenn ich beides mag ? :lol:

Dann nehm ich halt Sandkekse, frisch gemacht mit der Form des kleinen Nachbarns :lol:

Bikeeify:p

Jaja, du kennst mich ja :D

Aber der Paul soll mal wieder kommen :mad:

Naja, was haltet ihr von den Bikes ? :confused: (Sorry bin weng ungeduldig :()

Ja, die von Young Talent sollen ja allgemein einen guten Preis haben für die Komponenten. :D

Und ich hol mir mit höchster Wahrscheinlichkeit auch das Tues. :)
Danke für die Hilfe :cool:

Sardic, was fährst du am liebsten ? :)

1 Ich bin ein Kerl.
2 Ich fahre Freeride.
3 Sie lässt mein Herz immer wieder höher schlagen :
2011_Giant_Faith_0.jpg

Und zum dirten würd ich ganz gern in meiner Gegend bei der Veste in Zirndorf fahren :)

Oh man ich fand das thema hier recht lustig und dann lese ich auch noch wie du bei mir in der gegend rum fährst ...

also nur mal so falls du schon mal an der veste warst, da fahren sowohl dirter als auch freerider. also die sprünge da kannst du auf jedenfall mit beiden bikes machen

Sadic, sieht schick aus :daumen:

Und Ghost, ja ich weiß das man des mit beiden springen kann, aber weil ich noch net so lang bike, bin ich dir größeren Doubles leider noch nicht. :(
Die sind aber zurzeit ein Ziel von mir. ;)

Frirt ? Also dann lieber doch eins von beiden. :rolleyes:

Danke ;)

ich fahr halt immer im stadtwald und auch öfters mal am tiergarten rum.

naja mein fahrrad ist ja weder dirt noch freeride. oder man könnte sagen ich fahre freeride touren :D

naja mein bike ist vieleicht nicht so ganz geeignet für die doubles. fahr aber auch erst seit januar und muss sagen ich hätte etz schon gerne mehr federweg

Ich fahr seit Mitte April. :lol:

Ach ja, der Federweg, dah hätte ich gern a weng mehr. Ich leih mir ja zurzeit noch ein Bike vom Biker619, aber bei dem springt die Kette dauernd raus und deshalb will ich auch ein eigenes, er selbst meinte ich wär schon für ein Fully geeignet. :D

Können uns ja mal treffen oder ? ;)

Zurück