Aktueller Inhalt von Bikefreak91

  1. Bikefreak91

    Neue französisch-deutsche Freundschaft: Rémy Métailler fährt für Propain

    Ein Kumpel hat das Stereo auch mit 170mm. Das wird mittlerweile auch so verkauft
  2. Bikefreak91

    Neuer Rahmensponsor: Remy Metailler verabschiedet sich von Cube!

    YT hat doch jetzt n paar Plätze frei😉
  3. Bikefreak91

    Auch Cam Zink und Adolf Silva gehen: YT verabschiedet Vali Höll!

    Könnte sein das neue CEO von Amazon einiges umkrempeln will und erst mal Teamfahrer loswerden will die ein hohes Gehalt verschlingen. Dann das Geld erstmal in die Serviceabteilung stecken.
  4. Bikefreak91

    Ghost Neuheiten 2021: Neue Riot-Modellreihe und spannende Updates

    Fahre selbst das Ghost FRAMR. Richtig geiles Bike, wird das eig jetzt dem Programm genommen fürs Riot?
  5. Bikefreak91

    Giant STP 2021: Von 20 bis 26 Zoll – neues Dirt-Hardtail in drei Größen

    Wo sind hier dirtbikes?? Das 26er sieht eher aus wie ein HT Trailbike. Das alte STP sah um längen besser aus und hatte für damals eine deutlich bessere Ausstattung.
  6. Bikefreak91

    Crankworx Innsbruck 2020: 14 Slopestyle-Profis und ihre Bikes

    Ich bin auch mit Lenkern mit höchstens 25mm Rise gefahren. Enpfinden die meisten als angenehmer. Den Sattel haben die meisten höher damit man ihn bei Barspins leichter klemmen kann.
  7. Bikefreak91

    Crankworx Innsbruck 2020: 14 Slopestyle-Profis und ihre Bikes

    Also mein letztes Dirtbike hat 10 kg gewogen und das ohne Carbonparts
  8. Bikefreak91

    Bikepark Großerlach im Rems-Murr-Kreis

    Hallo, Sorry das ich erst jetzt anrworte. Also ein Tag vorher wäre gut. Kann aber sein das es sich nochmal ändert für das nächste Wochenende
  9. Bikefreak91

    Bikepark-Saison 2020: Welche Bikeparks haben offen? [Update: Grenzen offen!]

    Hallo Zusammen, Am Wochenende öffnet (endlich) der Bikepark Großerlach in Baden-Württemberg. Beschränkt erstmal auf 150 Besucher.
  10. Bikefreak91

    Bikepark Großerlach im Rems-Murr-Kreis

    ++UPDATE BIKEPARK++ ERÖFFNUNG! Wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir ab Samstag den 19.9. den Liftbetrieb im Bikepark Großerlach aufnehmen können. Die Besucheranzahl wird auf 150 Personen pro Tag begrenzt sein. Die Anmeldung erfolgt über folgende Email-Adresse...
  11. Bikefreak91

    Bikepark Großerlach im Rems-Murr-Kreis

    Hallo Zusammen, Ich schreibe hier mal eine kleine Info zum neuen Bikepark Großerlach. Manche von euch werden schon im letzten Jahr vom Projekt gehört haben, das jedoch wegen personeller Engpässe verschoben werden musste. Nun sind wir in den letzten Zügen der Fertigstellung. Es fehlt nur noch...
  12. Bikefreak91

    BIKEN im Jagsttal, bei Möckmühl, im Hohenlohekreis, bei Künzelsau

    Hey Zusammen, Der Bikepark Großerlach ist zwar nicht mehr Hohenlohe aber direkt nebenan. https://www.bkz.de/nachrichten/auf-dem-sprung-81967.html Wir sind so gut wie fertig mit dem Bau des Bikepark und warten nur noch auf die Freigabe unserer Hygieneregeln. Auf Instagram, Facebook und unserer...
  13. Bikefreak91

    Die beste Mountainbike-Brille: 12 Modelle von 5 € bis 249 € im Test!

    Habe mir schon letztes Jahr eine 100% Speedcraft geholt. Wollte als Kontaktlinsenträger eine Brille mit möglichst großen Gläsern, da mir bei kleinen Gestellen immer recht schnell die Augen ausgetrocknet sind. Da kam einfach noch zu viel Fahrtwind hin.
  14. Bikefreak91

    Bikepark-Saison 2020: Welche Bikeparks haben offen? [Update: Grenzen offen!]

    Beerfelden will das mit den Tickets auch nach der Coronazeit beibehalten damit der Park nicht mehr so überlaufen wird. Ab Juli kann man auch die 4h Karte bestellen.
Oben Unten