Aktueller Inhalt von BikeGreg

1. B

Erfahrungen mit Molon Labe Trägerhosen

Gibt es die Marke noch ??? Auf Bike -Discount werden die Kleider nicht mehr angeboten und auch sonst kann man die nirgens kaufen. Die Internet - Seite ist noch online , aber ohne eine Möglichkeit zum Kaufen ???😔
  2. B

Garmin Edge 1030

Danke für die Antwort ! Hast du dass ausprobiert ? oder steht das mit den 3 BT Sensoren irgendwo und ich hab es nicht gefunden :confused::)
  3. B

Garmin Edge 1030

Hallo, ist es möglich, auch Bluetooth Smart Sensoren ohne Einschränkungen mit dem Garmin 1030 zu nutzen ? ......oder geht, wie bei anderen Garmin Geräten, nach wie vor nur ANT+ ? Im Internet habe ich da widersprüchliche Aussagen gefunden z.B. das nur ein BT Smart Sensor gekoppelt werden kann und...
  4. B

Ist der Fehllhorngrat ( bei Oberstdorf ) fahrbar ???

Hi, nee ich hab´s nicht mehr gemacht o_O, ich hatte allerdings eh 2018 geplant. ... ich hab auch mal auf Youtube geschaut und da war schon wildes Wandern angesagt. ....plus die Hinweise der "Ortskundigen" da halte ich das ganze auch nicht mehr für die BESTE Idee. Da werd ich meine begrenzte...
  5. B

Danke, für die Antwort ! Das ist eine deutliche Warung !!! .....und da es mir um den Spaß und nicht ums Risiko geht .... werde ich es dann besser lassen. - Von oben ( Fellhorn ) schaut der Grat ..nicht so schwer aus und genau das verlockt natürlich. Noch mal DANKE für den wichtigen Hinweis !
  6. B

Nja der Grat schaut von oben gut aus .... die Frage ist halt wie es weiter geht, der Grat ist von oben nur bir zur nächsten Anhöhe zu sehen und klar danach könnte der "rundholz Treppen Mist" kommen ? Vielliecht war ja schon mal jemand da und kann mehr sagen.....
  7. B

Danke für den Tipp ! Die Karte kannte ich auch noch nicht. Ich habe auch nicht vor nach Rizerln zu fahren, sondern den Grat entlang vom Fellhorn bis zum Söllerck und dann runter zur Sölleralpe ! Wobei dass auf der Karte schon echt steil ausschaut ! Von der Sölleralp weiter nach Oberstdorf...
  8. B

Canyon Neuron-Rahmen: Lackiert oder gepulvert?

" Noch Fragen? " Ja: Wächst bei dir auch Gras in den Hosentaschen ??? Du sagst das ist so ?? Aber woher willst du das wissen ??? oder kannst du das mit "Handauflegen" erkennen :D ?
  9. B

Ist der Fehllhorngrat fahrbar ???

Danke für den Tipp, hab ich gleich mal gemacht !!!
  10. B

Hallo, ich hatte beim Skifahren mal den Fellhorngrat gesehen und frage mich seitdem ob der wohl farbar ist ? Im Netz habe ich immer nur Wanderungen gefunden. Mein Gedanke war vom Fellhorn den Grat entlang und runter zur Sölleralpe ( evtl. zu Steil = tragen ?), danach Richtung Oberstdorf. Bei...
  11. B

Canyon Neuron-Rahmen: Lackiert oder gepulvert?

Woher wisst ihr das die Rahmen lackiert und nicht gepulvert sind ???
  12. B

Gibt es niemanden der sich rund um Oberstdorf auskennt ? :confused::confused::confused:
  13. B

Hallo, ich hatte beim Skifahren mal den Fellhorngrat gesehen und frage mich seitdem ob der wohl farbar ist ? Im Netz habe ich immer nur Wanderungen gefunden. Mein Gedanke war vom Fellhorn den Grat entlang und runter zur Sölleralpe ( evtl. zu Steil = tragen ?), danach Richtung Oberstdorf. Bei...
  14. B

Canyon Exceed CF SL/SLX

Danke für den Hinweis. Ich werd mal versuchen das Oberrohr zu schonen :confused: .... ...da hätte Canyon besser die Oberseite glänzend und die Schrift matt gemacht.
  15. B

Canyon Exceed CF SL/SLX

Eine Frage zum Rahmen: Ich habe jetzt die ersten Runden mit dem CF sl 7.9 di2 hinter mir ( matt schwarzer Rahmen ) und frage mich jetzt wie die matte Rahmenoberfläche wohl nach einiger Zeit ausschaut ??? Habt ihr da Probleme mit aufpolierten Flächen ? oder bleibt das matt auch nach einigen...
Zurück