Aktueller Inhalt von bikehat

  1. bikehat

    Auf den Spuren des Eismannes: Alpiner Trailspaß im Ötztal [Fotostory]

    Danke :) Dabei waren eine DSLR und drei Wechselobjektive: 24-70mm, 70-200mm und ein 15mm Fisheye. In Summe 4Kg Fotoausrüstung. + Zahnbürste, Zahnpasta, Wasser, Essen, Hüttenschlafsack, Daunenjacke. -Was auf Manfred und Fabi aufgeteilt wurde.
  2. bikehat

    Handschuh-Test: Giro Xen lf

    Was ist das für ein Griff auf Bild 3?
  3. bikehat

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mehr Reiseberichte wären fein. Am liebsten in form von fotografischer Dokumentation. Gerne auch mal als Slideshow, damit man nicht scrollen muss und sich entpannt die Geschichten aus aller Welt zu Gemüte führen kann.
  4. bikehat

    FOX übernimmt Toxoholics

    Ich auch! ^^
  5. bikehat

    Bike der Woche #24: Selfmade-Projekt "Woodbike" von IBC-User "Knirschbiker"

    Das Bike selbst zu bauen ist die eine Sache, aber ich wage zu behaupten das mindestens die Hälfte der Arbeit in der Designentwicklung steckt! ;)
  6. bikehat

    Bike der Woche #24: Selfmade-Projekt "Woodbike" von IBC-User "Knirschbiker"

    Nur kopiert! nicht gut! http://www.waldmeister-bikes.de/html/index.html
  7. bikehat

    FreerideMap: Neue Seite für Freerider mit Spots, Trails und Bikeparks

    einfach genial! würde mich freuen wenn die seite sich etabliert. :bier: hier gepostet: http://www.davids-photo.blogspot.de/
  8. bikehat

    Der Nicolai Diebstahl-Sammelthread

    Diebstahl in den Arkona-Höfen Berlin!! Ich bitte um eure Unterstützung. Mir wurde im Zeitraum vom 24.5.2011 - 26.5.2011 mein Fahrrad aus der Firma entwendet! Wenn jemand etwas gesehen, gehört oder sonst einen Hinweis hat, meldet euch bitte unter 01704229003. Mein neues Nicolai-Bike wurde aus...
  9. bikehat

    moin robert. meim kumpel wurde das bike geklaut. Falls du was hörst...

    moin robert. meim kumpel wurde das bike geklaut. Falls du was hörst: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=382255 thx!
  10. bikehat

    Preview: 2. Lauf zum iXS European Downhill Cup in Todtnau

    Jendo kommste runter oder wat?
  11. bikehat

    Purer Neid: Anne-Caro Chausson & Friends auf sonniger Trail-Jagd

    Wer kennt sich in den Pyrenäen in Sachen Singletrails und Bike-Infrastruktur aus? Wo kann man dort am besten Biken? ...also mal echt, dass würde ich auch gerne wissen
  12. bikehat

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    ja das ist RAL 5015 (skyblue) Hab noch Probleme mit der Kurbel. Die Schrauben schleifen an der Kettenführung. Werde sie jetzt mal flach schleifen. Kann man eigentlich einfach einen Spacer zwischen BB und Kefü einsetzen?
  13. bikehat

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    so hab heut abend die hauptkomponenten zusammen gesteckt. hier ist ein erster eindruck. final wirds noch ein paar änderungen geben. bikehat :p
  14. bikehat

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    hat wer neue Fotos? Bin süchtig. Zeigt eure Bikes!
Zurück
Oben Unten