Aktueller Inhalt von BikeKrueger

  1. BikeKrueger

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Gefällt mir richtig gut, einzig die geballte Logowut auf den Michelins stört etwas das aufgeräumte Bild
  2. BikeKrueger

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Hmm, Ich hatte das Gefühl es bringt was aber war dann vermutlich nur der Placebo Effekt :ka:
  3. BikeKrueger

    Sid Ultimate, einfach travelbar auf 110mm?

    Spontan würde ich sagen dass du die Gabel mit dem passenden neuen Airshaft traveln kannst
  4. BikeKrueger

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Ich hab jetzt keinen Vergleich zur Anyrace Lyrik aber ein zu straffes Ansprechen kann ich eigentlich nicht feststellen. Hast du die Negativkammer beim aufpumpen immer wieder mal ausgeglichen?
  5. BikeKrueger

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    An diesem "Fahrrad" ist aber auch wirklich alles falsch. Soweit das Auge reicht nur hässliche Scheisse. Was geht das im Kopf des Besitzers vor?
  6. BikeKrueger

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Alleine dafür sind 450 Kracher doch schon geschenkt. 3.0er Gazzas sind die besten Reifen die Ich nie gefahren bin!
  7. BikeKrueger

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Geil. Hauptsache ein Vierkant Profil in die Dämpfer Aufnahme ballern und dann ne gefederte Sattelstütze benutzen :lol:
  8. BikeKrueger

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    RB hatte doch eher nen hang zu zusammenbrutzelten Rundrohr-Rahmen wenn ich mich recht erinnere 🤔 Btw gibts schon einen Rate das Bike / die Parts Faden? :D
  9. BikeKrueger

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Die Konstruktion ist zumindest stark inspiriert aber es stimmt schon, selbst das 98er Rotec ist präziser/cleaner in der Optik. https://p.vitalmtb.com/photos/users/30944/setup_checks/25759/photos/24453/s780_bici_8.jpg?1399773500
  10. BikeKrueger

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Wahrscheinlich eine der Rotec Pro Downhill Versionen. Bei der Gabel bin Ich unsicher. USD mit ohne Vorlauf, Bergmann, WhiteBrothers oder Big Ego hatten alle Vorlauf. Hatte RST damals nicht auch ne USD im Programm?
  11. BikeKrueger

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Hätte mich auch gewundert, gab kaum Rahmen die das Ungetüm verkraften konnten, geschweige denn die furchtlosen Fahrer die unbedingt einen 30 cm Kolben in der Hose haben wollten :D
  12. BikeKrueger

    zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

    Ist da ein Angleset verbaut oder ist der LW erst mit ner Super Monster unter 70 Grad gewesen. Sieht ja extrem steil aus mit der Gabel.
  13. BikeKrueger

    Neues Canyon 2021 Sender CFR - Dichtungsring arbeitet sich raus

    Der Meinung bin ich auch. Solange du diesen wieder oder einen anderen Schutz neu anbringst erhälst du den Garantierelevanten Schutz der Kettenstrebe aufrecht. Son aufgeklebter Gummistreifen kann sich schließlich auch Mal im Alltag ablösen beim Fahren, dann will Canyon bestimmt auch nicht alle...
  14. BikeKrueger

    Neues Canyon 2021 Sender CFR - Dichtungsring arbeitet sich raus

    Das sollte jetzt aber nicht das größte Ding sein dir einen neuen Schutz zuzusenden den du dann etwas weiter in Richtung Tretlager anbringst. Insgesamt empfinde ich den Platz zwischen Kette und Kettenstrebe etwas eng. Das sieht zumindest aus als ging da kaum ein Blatt zwischen.
  15. BikeKrueger

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Ich hab den +20mm Adapter der vorher verbauten Guide R genommen, der passte dann problemlos für die MT5 mit 220er Scheibe. Das Magura Pendant ist der QM40: https://www.bike24.de/p15624.html
Oben