Aktueller Inhalt von BikeLilly

1. B

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hallo, Habe es heute endlich auch mal wieder aufs Bike geschafft und eine supertolle Tour durch den Schnee gemacht...mega viel Fun...abgesehen von dem platten Reifen. Beim Wechseln des Schlauchs sind mir fast die Finger erfroren. Aber spätestens nach dem ersten Berg war mir wieder warm. ;-)...
  2. B

Das Wetter ist echt perfekt...aber leider hock ich hier auf Arbeit fest. :( Schade! Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal, Lilly
  3. B

Hallo zusammen, vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Jürgen...hab echt viel gelernt!:daumen: Und an die anderen Männer, danke für die Rücksicht und das "Leuchten" auf dem letzten Stück. Ich gelobe, bei der nächsten Tour besser ausgerüstet zu sein. :) Viele Grüße und ne schöne Woche
  4. B

Vulkanbike Marathon 2010

Hi, war heute meine Premiere und ich fand es super! War zwar technisch wesentlich anspruchsvoller als der Erbeskopf, hat aber supi geklappt. Hatte mir auch die Startunterlagen zuschicken lassen...war deshalb echt relaxt heute morgen. Noch eine Anmerkung, die natürlich von ner Frau kommen muss...
  5. B

Vulkanbike Marathon 2010

Hallo zusammen, Hab mich die Tage auch angemeldet. Ist hier Jemand dabei, der dieses Jahr auch den Erbeskopfmarathon gefahren ist? Wie sind beim Vulkanbike die Trails vom Schwierigkeitsgrad im Vergleich dazu? Ist hier vielleicht auch zufällig Jemand aus Lev, der mit mir 'ne Fahrgemeinschaft...
  6. B

Touren durchs Zittauer Gebirge im Juli

Hallo zusammen und Grüße aus Leverkusen, bin vom 09.08. bis 12.08. mal wieder in der Heimat und wollt mein Bike mitbringen. Hat vielleicht jemand Lust mit mir 'ne Einsteigerrunde zu fahren? Viele Grüße, BikeLilly
  7. B

Erbeskopfmarathon

....ja da kann ich mich nur anschließen. War mein erstes Rennen und ich fand es supi Klasse. ;-)
  8. B

Erbeskopfmarathon

Hi Männer, bin auch mal gespannt, ob sie noch zusätzliche VPs aufbauen. Ich wollt auf die kurze Strecke zwei 0,75er Flaschen mitnehmen. Sollte doch reichen, oder? Aber was mich vielmehr interessiert...gibt es Samstag Abend 'ne Nudelparty oder so? Viele Grüße, BikeLilly
  9. B

Anfängerin aus Leverkusen

Danke, werd ich mir mal anschauen. Diese Woche sieht es eher schlecht aus...aber in den nächsten Wochen werd ich sicher mal testen, ob ich bei Euch mithalten kann. :( Viele Grüße, Sylvia
  10. B

Hallo Ferkelmann, danke für deine nette Nachricht.:) Fahrt ihr denn auch irgendwelche Rennen...Willingen, Kirchzarten, Trans XY etc? Hat deine Freundin schon mal an 'nem Mädelscamp teilgenommen? Wenn ja, hat's was gebracht. Bin am Überlegen, sowas mal zu machen, um meine Angst zu...
  11. B

Neues aus Laberkusen

...hey cool, bin auch aus Küppersteg.:D Hätte echt nicht gedacht, dass es hier so viele Biker direkt bei mir um die Ecke gibt. Werd mogen mal wieder ne Runde drehen. Vielleicht bin ich ja irgendwann fit genug, für ne gemeinsame Tour mit Euch?!:confused:
  12. B

Ja, dann stell ich mich mal vor...bin vor einigen Jahren aus Sachsen nach Leverkusen "eingewandert" und seit etwa zwei Jahren versuche ich mich wieder im MTBen. Seit meinem Kreuzbandriss bin ich ein bissl ängstlich, aber sonst ganz fit....soweit man das mit 32 noch sein kann.;) Hoffe, hier ein...
Zurück