Aktueller Inhalt von bikemäc

1. B

Verkaufe Salsa Vorbau S.U.L. 1",110 mm, 10 Grad, NOS+OVP

Ahhh ja…Hm, danke für die Aufklärung… Das mit der Bruchgefahr hatte ich auch schon gelesen, war soweit ich weiß 5 Stück von einer Gesamtproduktion von 6500 Stück, dann wurde zurückgerufen. Ich denke es liegt immer daran was für eine Fahrweise man an den Tag legt und wo man mit dem Material...
  2. B

Verkaufe Salsa Vorbau S.U.L. 1",110 mm, 10 Grad, NOS+OVP

Hallo Zusammen, verkaufe einen niegelnagelneuen CROMOLY S.U.L von Salsa, unbenutzt, Neu in OVP 1 Zoll mit etwas Rize (Denke ca. 5-10 Grad). Dachte so an 130,- € VB zzgl. Versand Bei Fragen einfach PM Bilder siehe anbei Grüezi und Ciao Taher
  3. B

Verkaufe TNT/Chris King/Ringlé/Syncros/AXO/Bullseye/McMahon/Boone

Hi Dirk, I´ll take the Salsa, if still available! PM you Later! Best regards Taher
  4. B

Tausche oder verkaufe nix mehr

Also ich stelle mich schonmal für die CQP und den Salsa Vorbau an...:)
  5. B

(V) True Temper-XT Hebel-Flite-DX Daumies -Erledigt!

Ich nehm den Flite!
  6. B

(S) Kona Track 2 Gabel, schwarz, 1"

Vielleicht keine Track 2 Gabel....aber vielleicht was dabei für dich? Gerade entdeckt...gatorblade etc. dabei... http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=275520 Lg
  7. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte ein leichtes Downhillbike mit weniger Federweg und besseren Klettereigenschaften sein !-)
  8. B

(v) Clark Kent Naben inkl.Sun Zero Felgen

Das ist ja auch der Sinn des ganzen hier, Bike-Liebhaber und Enthusiasten in den Genuss kommen zu lassen, Bike-Geschichte zu erleben und das zu kriegen, wonach man immer jahrelang gesucht hat....ist eigentlich ein Zufall das sich hier Clark kent Liebhaber getroffen haben, weil ich schon lange...
  9. B

Hey Stefanxy1, weißt du was...egal, laß uns den deal machen, du schickst mir die pineapple (bitte mit silber nicht mit blau :-) ) und ich schick dir die vorderadnabe in titan...ich will ja so eine schöne sammlung nicht auseinander reißen :-) muß ich nur im keller mal suchen, bin grad...
  10. B

ach so noch ne frage..hat deine nabe keinen titanfreilauf? hättest du den thread nicht geschrieben, hätt ich wahrscheinlich so was angefangen..aber da bist du definitiv technisch besser aufgestellt als ich! super thread!!! wollt ich nochmal sagen...un die standards kamen definitiv vor den...
  11. B

meine güte jetzt hab ich hier soviel geschrieben und doch nix gesagt...:-)
  12. B

Hi, Stefanxy1, wow,wow,wow...kann ich nur sagen zu deinem thread über clark kent! clark kent war früher einer meiner lieblingsmarken, in die ich mich auf anhieb verliebt habe und immer etwas davon haben wollte...leider war diese marke hier einerseits so selten andererseits sowohl schwierig zu...
  13. B

Hi Ho, tauschen würd ich nicht so gerne. Ja der titanfreilauf ist sicher! Können nochmal darüber sprechen wenn es so nicht weg geht... Lg
Zurück