Verkaufe Salsa Vorbau S.U.L. 1",110 mm, 10 Grad, NOS+OVP

Hallo Zusammen,

verkaufe einen niegelnagelneuen CROMOLY S.U.L von Salsa, unbenutzt, Neu in OVP
1 Zoll mit etwas Rize (Denke ca. 5-10 Grad).

Dachte so an 130,- € VB zzgl. Versand

Bei Fragen einfach PM

Bilder siehe anbei

Grüezi und Ciao
Taher
Salsa1.jpg
Salsa 2.jpg
salsa3.jpg
salsa4.jpg

Anhänge

• Salsa1.jpg
    Salsa1.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 603
  • Salsa 2.jpg
    Salsa 2.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 739
  • salsa3.jpg
    salsa3.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 508
  • salsa4.jpg
    salsa4.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 435
Hier ein Zitat:
"...Beschreibung: Betroffen sind alle CroMoto S.U.L. Ahead-Vorbauten mit 25.4 und 26.0mm Lenkerklemmung, sowie alle CroMoto S.U.L. Schaft-Vorbauten mit 26.0mm Lenkerklemmung für 1“ und 1-1/8“ Steuerrohre, die nach dem 01. April 2010 im Aftermarket verkauft wurden. Die betroffenen Vorbauten sind aus Stahl, schwarz pulverbeschichtet und besitzen eine Markierung auf der Innenseite der Lenkerklemmung. Aluminium oder Scandium Vorbauten von Salsa sind vom Rückruf NICHT betroffen...."
Liebe Grüße, Jochen!

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ja…Hm, danke für die Aufklärung…

Das mit der Bruchgefahr hatte ich auch schon gelesen, war soweit ich weiß 5 Stück von einer Gesamtproduktion von 6500 Stück, dann wurde zurückgerufen.

Ich denke es liegt immer daran was für eine Fahrweise man an den Tag legt und wo man mit dem Material fährt. Ich kann mir nicht vorstellen das 6500 Vorbauten betroffen waren, aber ich gebe recht, das hier immer ein "Geschmäckle" mitfährt…

Der Preis ist VB und ich bin für immer für Vorschläge offen. Man bedenke aber den Zustand, der eigentlich einem Neukauf gleichkommt und ich denke, es ist definitiv für einige Kilometer gut.

ich muss mal schauen aus welchem Jahr das Teil ist…

Bin auch für Tauschvorschläge etc. offen

Es obliegt jedem selbst, wenn er etwas käufliche erwerben möchte…für den Müll ist das Teil definitiv zu schade und für einen klassischen Eisdielen-Roller müsste es doch ausreichen, oder sehe ich das falsch Jungs?
:):confused:

Zurück