Aktueller Inhalt von bikenico

1. B

Street-Rampe bauen....Nur wie??

haY ja wie der Titel schon sagt wollen nen freund und ich ne kleine Rampe fürn Hof baun..............und jetzt wissen wir nicht wie....welche Materialien? Und wie überhaupt zusammenkriegen? Danke für eure Hilfe. :daumen:
  2. B

Streetlocations in Dortmund

Hey ja wie der Titel schon sagt, suchen ein Kumpel und ich Streetlocations in Dortmund, also sagt uns mal bitte alle Treppen, Drops usw........wo ihr gerne fahrt. Thx Nico&Lukas
  3. B

suche lakes dirt-bike daten..

nee wei ich auch nich....abba das bike hört sich für den pres ja mal goil an......ich suche ja auch.... :lol: wo haste des denn gesehn?
  4. B

Suche Dirtbike

Hey Suche immer noch ein günstiges Dirtbike bis 500€. Wer was weiß, gebracuht oder neu, bitte melden. Thx
  5. B

Zeigt mal her eure Specialized P-Street's

Hey ich meine den Thread gab es schonmal, aber ich kann ihn nicht mehr wieder finden......... deswegen: Zeigt doch mal her eure P-Street's will mir auch bald eins holen........ :lol: :D Bis denne
  6. B

Fotos von Poison Strychnin Comp 2006??

sind hier alle so komisch drauf dass sie einem nich glauben? müsst ihr ja nich...abba schon höchst dumm es NICH zu glauben :lol: :lol: :lol:
  7. B

Was? :mad: nö, bikerdirt is nen Kumpel von mir hier aussa gegend wie kommste darauf?! Aber wir wollen uns dasselbe Bike holn
  8. B

so bilder sind da endlich.....wenn dus hast dann poste auch mal bilder und sag mal wie es is ok? http://www.poison-bikes.de/shopart/20000163.htm
  9. B

Felt double shot?

jops ich miente auch das es gibt es halt auch mit 16Gängen aber bitte beantworte mal die oberen Fragen dann kann man helfen :lol: :lol: :lol:
  10. B

Wie ist die Suntour XCR -LO(mod. 2006) ?

kann ma einer ein paar Bilder von einer XCR DJ posten?? Danke
  11. B

Felt double shot?

naja.....kommt halt drauf an was du damit so alles machen willst. Was willst du denn genau haben? SS oder Schaltung, 24" oder 26"? Die Gabel vom Felt ist auf jeden Fall zum :kotz: :kotz: und 2 Kettenblätter braucht beim Dirten und streeten wohl auch niemand.
  12. B

bei mir steht da leider bei jedem bike KEINE ABBILDUNG
  13. B

Hi ich habe vor mir das Poison Strychnin Comp Komplettbike für 499€ zu kaufen. Hat einer schon Bilder von diesem Modell? Danke Gruß Nico
  14. B

Rahmen für Street/Dirt Anfänger?

hey hätt da mal ne Frage..... Kann man den Firestarter auch irgendwie mit 24" und Felgenbremse fahren?? Denn sonst reicht die Kohle nicht..... :lol: :lol: :lol: :lol:
  15. B

Laufräder

hey hätte mal eine Frage: Was gibt es denn so für 24"-Laufräder die man sowohl mit Scheibe als auch mit Felgenbremse fahren kann? :daumen:
Zurück