Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haY
ja wie der Titel schon sagt wollen nen freund und ich ne kleine Rampe fürn Hof baun..............und jetzt wissen wir nicht wie....welche Materialien? Und wie überhaupt zusammenkriegen?
Danke für eure Hilfe.
:daumen:
Hey
ja wie der Titel schon sagt, suchen ein Kumpel und ich Streetlocations in Dortmund, also sagt uns mal bitte alle Treppen, Drops usw........wo ihr gerne fahrt.
Thx
Nico&Lukas
Hey
ich meine den Thread gab es schonmal, aber ich kann ihn nicht mehr wieder finden.........
deswegen:
Zeigt doch mal her eure P-Street's
will mir auch bald eins holen........ :lol: :D
Bis denne
naja.....kommt halt drauf an was du damit so alles machen willst. Was willst du denn genau haben? SS oder Schaltung, 24" oder 26"? Die Gabel vom Felt ist auf jeden Fall zum :kotz: :kotz: und 2 Kettenblätter braucht beim Dirten und streeten wohl auch niemand.
hey
hätt da mal ne Frage.....
Kann man den Firestarter auch irgendwie mit 24" und Felgenbremse fahren?? Denn sonst reicht die Kohle nicht..... :lol: :lol: :lol: :lol: