Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elementeighty schrieb:Das bike ist unter www.poison bikes.de zu sehen,nur noch nicht in der comp Version.So viel ich weiss ist bei dem bike die DirtJamComp verbaut.Wenn du etwas Dirtjumpen möchtest empfehle ich dir da schon eher mit poison zu verhandeln und dir zumindest die DirtJamPro verbauen zu lassen.Ist die besere für kleines geld.
Mfg B
lostnos schrieb:bikenico=bikedirt ...junge du hast grad mit dem falschen nick gepostet!![]()
nö meinte nicht dich aba den anderen Herrn der auch den fred erstellt hat und dan so klug war und es allen mitzuteilen das das sein zweit account is.lostnos schrieb:wen meinstn du jetzt?mich?oO![]()
![]()
interlock schrieb:zurück zum thema![]()
ich hab heut die erste testfahrt mit der kiste gemacht und war von den fahreigenschaften doch recht angetan. zumindest für dirt. für street sind die streben ein wenig lang(ca 410mm mitte ausfallende).
das was mir positiv aufgefallen ist war die doch recht gute verarbeitung. bis auch 2-3 stellen doch ganz gut geschweißt.
allerdings ist der rahmen er was für 24" laufräder als für 26er.
bei einer reifenbreite von 2,3" ist für 26er da wohl schluß.
ich hab monmentan hinten nen maxxis ignitor 2,3" und da hab ich dann rechts und links noch 2mm platz. etwas wenig meiner meinung nach.![]()
eine hinterradnabe mit schraubachse kann auch nicht schaden. schnellspanner halten bei den bmx ausfallenden nicht wirklich doll.![]()
und was am übelsten ist sind die aufkleber. die sind unter lack![]()
aber für 99 ist der rahmen auf jeden fall sein geld wert!!!!!!!!![]()
interlock schrieb:jo is der rahmen von ebay.
auf der einen seite kannst den rahmen sicher noch einfeilen aber auf der schaltwerkseite geht es wohl nicht weil du da in die schraube vom schaltauge feilen würdest. das schaltauge ist mit 3 inbus schrauben befgestigt.
ich werde den rahmen wohl mit conti twister reifen fahren. super profil für dirt und geringes gewicht. ist 1,9" breit, fällt aber wie 2,1" aus auf ner 30mm felge. fahre eh lieber schmale reifen.vorne hab ich den schon drauf und bin begeistert.