Fotos von Poison Strychnin Comp 2006??

Hi

ich habe vor mir das Poison Strychnin Comp Komplettbike für 499€ zu kaufen. Hat einer schon Bilder von diesem Modell?

Danke

Gruß

Nico

Das bike ist unter www.poison bikes.de zu sehen,nur noch nicht in der comp Version.So viel ich weiss ist bei dem bike die DirtJamComp verbaut.Wenn du etwas Dirtjumpen möchtest empfehle ich dir da schon eher mit poison zu verhandeln und dir zumindest die DirtJamPro verbauen zu lassen.Ist die besere für kleines geld.

Mfg B

Elementeighty schrieb:
Das bike ist unter www.poison bikes.de zu sehen,nur noch nicht in der comp Version.So viel ich weiss ist bei dem bike die DirtJamComp verbaut.Wenn du etwas Dirtjumpen möchtest empfehle ich dir da schon eher mit poison zu verhandeln und dir zumindest die DirtJamPro verbauen zu lassen.Ist die besere für kleines geld.

Mfg B

bei mir steht da leider bei jedem bike KEINE ABBILDUNG

ja is bei mir auch so , steht überall keine abbildung.ich will mir auch das strychnin comp für 499€ kaufen.hab den auch schon ne mail geschrieben wegen den bilder und die meinten bilder sind noch in arbeit werden nachgeschickt

kenn da wen der nur den rahmen zu verkaufen hat bei interesse pm!!! ist nagelneu der rahmen und auch der neue also kein älteres model

man was machst du den so an ,des doch nen kumpel *zwinckerzwincker*...un sie heissen halt beide dirt un posten ahlt so das es so klingt als wäre es die selbe person,des doch ganz normal! :lol: :lol: :lol: *fake*

lasst mal......ich glaubs zwar au ned aber die ignorierliste soll wunder helfen...

sag mal @mods man kann nicht irgenwie benutzer ne zeit lang "still legen":daumen::lol:

Ja Jungs ist gut nun. Wenn er einen Zweitaccount hat bekommt man das sehr leicht raus. Also genug dazu ist wohl eher unser Ding.

Wenn ihr noch was erzählen wollt dann zum obigen Beitrag. ;)

zurück zum thema :D
ich hab heut die erste testfahrt mit der kiste gemacht und war von den fahreigenschaften doch recht angetan. zumindest für dirt. für street sind die streben ein wenig lang(ca 410mm mitte ausfallende).
das was mir positiv aufgefallen ist war die doch recht gute verarbeitung. bis auch 2-3 stellen doch ganz gut geschweißt.
allerdings ist der rahmen er was für 24" laufräder als für 26er.
bei einer reifenbreite von 2,3" ist für 26er da wohl schluß.
ich hab monmentan hinten nen maxxis ignitor 2,3" und da hab ich dann rechts und links noch 2mm platz. etwas wenig meiner meinung nach. :(
eine hinterradnabe mit schraubachse kann auch nicht schaden. schnellspanner halten bei den bmx ausfallenden nicht wirklich doll. :mad:
und was am übelsten ist sind die aufkleber. die sind unter lack :heul:
aber für 99€ ist der rahmen auf jeden fall sein geld wert!!!!!!!! :daumen:

Anhänge

• poi1.jpg
    poi1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 145
  • poi2.jpg
    poi2.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 50
  • poi3.jpg
    poi3.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 86
  • poi4.jpg
    poi4.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 61
  • poi5.jpg
    poi5.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 53
interlock schrieb:
zurück zum thema :D
ich hab heut die erste testfahrt mit der kiste gemacht und war von den fahreigenschaften doch recht angetan. zumindest für dirt. für street sind die streben ein wenig lang(ca 410mm mitte ausfallende).
das was mir positiv aufgefallen ist war die doch recht gute verarbeitung. bis auch 2-3 stellen doch ganz gut geschweißt.
allerdings ist der rahmen er was für 24" laufräder als für 26er.
bei einer reifenbreite von 2,3" ist für 26er da wohl schluß.
ich hab monmentan hinten nen maxxis ignitor 2,3" und da hab ich dann rechts und links noch 2mm platz. etwas wenig meiner meinung nach. :(
eine hinterradnabe mit schraubachse kann auch nicht schaden. schnellspanner halten bei den bmx ausfallenden nicht wirklich doll. :mad:
und was am übelsten ist sind die aufkleber. die sind unter lack :heul:
aber für 99€ ist der rahmen auf jeden fall sein geld wert!!!!!!!! :daumen:

1. andere Firmen werben damit das die Aufkleber unter Lack sind:rolleyes:( Ich gebe zu das es schönere gibt...)
2. Denkst du /ihr dass man von dem Aussfallende noch was wegflexen kann so dass ich im endeffekt 400 ketttenstreben habe?:confused:
3. Schraubachse ist was feines ja!!!:D

Uli

ist das ein ebay-rahmen?
wegen den decals und 99,-

mit 26" kriegst du die achse nicht weiter ins ausfallende geschoben, oder? :(
wenig platz...
der rahmen gefällt mir gut, bis auf das billige gusset. aber ich wollte auch 26" und fat albert drauf fahren *weils noch rumliegt* und schnellspanner... grrr knapp knapp

jo is der rahmen von ebay.
auf der einen seite kannst den rahmen sicher noch einfeilen aber auf der schaltwerkseite geht es wohl nicht weil du da in die schraube vom schaltauge feilen würdest. das schaltauge ist mit 3 inbus schrauben befgestigt.

ich werde den rahmen wohl mit conti twister reifen fahren. super profil für dirt und geringes gewicht. ist 1,9" breit, fällt aber wie 2,1" aus auf ner 30mm felge. fahre eh lieber schmale reifen. :daumen: vorne hab ich den schon drauf und bin begeistert.

Hi, ich hab die 2004er oder die 2005er version(schau in mein fotoalbum), hab n 2.4" Holy Roller und 26", hab ewig viel Platz an der seite.
hab aber festgestellt das an den 2006er die leitungführungen gut gemacht sin, ich hau mir bei mir nur das rechte knie ein, mal sehen ob ich das flexen darf (wegen garantie).
finde das 2006 aber schick. obwohl mich die langen kettenstreben an den rahmen ankotzen, und das es meinen noch nicht 35cm gab:mad: hab jetzt 40cm rahmenhöhe....is zu hoch und der rahmen in 30cm is hässlich.

ride on Basti

interlock schrieb:
jo is der rahmen von ebay.
auf der einen seite kannst den rahmen sicher noch einfeilen aber auf der schaltwerkseite geht es wohl nicht weil du da in die schraube vom schaltauge feilen würdest. das schaltauge ist mit 3 inbus schrauben befgestigt.

ich werde den rahmen wohl mit conti twister reifen fahren. super profil für dirt und geringes gewicht. ist 1,9" breit, fällt aber wie 2,1" aus auf ner 30mm felge. fahre eh lieber schmale reifen. :daumen: vorne hab ich den schon drauf und bin begeistert.

Hallo
also beim schaltauge habe ich wenig bedenken...

könntest du vllt mal detailfotos von den ausfallern machen (rechts und links) und noch irgenwie wenns geht ein Maßban oder nen euro als größenangabe dazutun?
wäre sehr nett
Danke

Uli

mach ich moin. sitz jetzt grad so schön faul vor dem pc :D :daumen:
kein bock nochma in den keller zu flitzen.
aaaber ich kann dir jetzt schon sagen das dir das einfeilen nur was bringt wenn du 24" fährst.
esseiden du möchtest 1" schmale reifen fahren. das würde von der breite her passen :rolleyes:

Zurück