Aktueller Inhalt von BikeNurse

1. B

Verkaufe Manitou Gabel, XT DISC, RIGIDA Taurus... u.s.w

Da mein Rad ja im ganzen keiner haben wollte, ist nun alles in Einzelteilen bei Ebay gelandet vllt. brauch ja jemand was: Alle Teile: http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZverkaufsdreamteam Manitou Black COMP...
  2. B

Wieviel ist das Rad noch Wert?

Also hab keinesfalls gesagt das es eine billige ZOOM Gabel ist. Sondern natürlich alles gut aufgemacht aber nicht gelogen! Kommt sowieso immer auf Bilder und Beschreibung an. Also ein Kumpel von mir sagte das es mind. 500 Euro Wert sei. - die XT DISC STI sind halt ziemlich neu und auch...
  3. B

Das die bei ebay oft blöd sind hab ich auch schon mitbekommen ;) Hab mal ne ZOOM Gabel gekauft (fehlkauf) für 40 Euro und ich hab sie unglaublicherweiße für 130 Euro verkauft! Das ist mal Gewinn.
  4. B

So Bilder sind oben..
  5. B

Hallo, da ich derzeit nur noch mit meim Rennrad fahre und das MTB nur noch in der Ecke steht. Hab ich mich nun entschlossen es zu verkaufen. Wollte nur mal eure Meinung über das Bike hören welcher Preis realistisch wäre. Austattung: Rahmen: 03/04 Focus Black Forest Gabel: Manitou Black Comp...
Zurück