Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info Max,
Ich muss wohl bald wieder in neue Kameratechnik investieren (Das man sowas nicht erkennt geht ja garnicht!). Aber keine Sorge ist schon richtig herum. Hier das gezoomte Bild von Oben.
Gruß Bikepan
Hallo Leute,
wollte das Thema noch zu Ende bringen. Also ich muss sagen das die Kombi ohne Probleme geht. Das Schaltwerk ist bei Groß/Groß immer noch nicht voll durchgestreckt. Ich persönlich würde einfach aus Sicherheitsgründen nicht mit Groß/Groß Vollgas durch Gelände fahren. (Macht ja aber...
Hallo Leute,
gibt es außer der Kapazität des Schaltwerks der M8000 einen Grund warum man mit 2-fach nur die 10-40 Kassette fahren darf. Man kann doch einfach den langen Käfig der 3-fach nehmen?
Ich wollte 2-fach vorne mit 28-38 und hinten 10-42 fahren.
Oder gibt es noch einen Grund?
Gruß
Bikepan
Hallo MTB'ler,
Ich würde gerne mal in die Runde fragen wie es mit dem Erfahrungsschatz zu verschiedenen 650B Laufräder aussieht.
Ich würde gerne einen dieser Drei System-Laufrad-Sätze kaufen.
- DT Swiss M1700 Spline 2
oder
- Mavic Crossmax XL WTS
oder
- Ritchey WCS Trail 650B
Hat jemand die...
Hi,
erstmal Lob, MTB-news ist eine super Seite.
Was ich cool fände wären mehr Vorstellungen von Touren mit Fotos und genauen Beschreibung um diese selber nach fahren zu können.
Weiter so.