Aktueller Inhalt von BikePunisher

  1. BikePunisher

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Jo...hieß früher bei den Locals Pferdetrail...bis Strava kam und irgend jemand, vermutlich von Außerhalb, daraus den Bonebreaker gemacht hat... klick mal auf mein Video...da siehste die Urform vom Pferdetrail...man ist das lange her...
  2. BikePunisher

    Zeigt her Eure Radons!

    Meine subjektive Wahrnehmung sagt mir, der Vortrieb bergauf ist durch die Entschärfung des Totpunktes effektiver geworden. http://www.wikipedalia.com/index.php?title=Ovales_Kettenblatt Der Theorie kann ich zustimmen. Ich war bisher immer ein Anhänger von Maxxis was das grobe Gelände...
  3. BikePunisher

    Zeigt her Eure Radons!

    Änderungen: Reifen Spezialiced Butcher 2.3 und Slaughter 2.3 schlauchlos Kettenblatt Bionicob BLabs oval 28er Directmount Sattel Dirty Native Pro Carbon Flats Expedo Spry Race Face Strafe Lock-On Griffe Spezialized Flaschenhalter 2 x MashGuard Reverse Kettenstrebenschutz ne Klingel für die...
  4. BikePunisher

    Radon Slide 160 carbon - 650

    hast Recht, die X1 liegt bei 800 Gr. aber einmal durch Hundekacke, und der 250€ teure Gewichtsvorteil der Raceface ist hin...
  5. BikePunisher

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Habe mir das 28er Bionicon von B-LABS zugelegt: https://www.bike-components.de/de/Bionicon/Kettenblatt-B-Ring-OVAL-GXP-Direct-Mount-Modell-2015-p42208/ Kurbel raus, Spider ab usw...Montage brauch ich wohl nicht erklären denke ich, dazu ein Kettenglied entfernen, sonst schlabbert die Kette auf...
  6. BikePunisher

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hab heute die erste Ausfahrt mit einem 28er Oval Kettenblatt Directmount gemacht...bin stark beeindruckt:i2::daumen::i2:
  7. BikePunisher

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    :geschenk: Euch und euren Angehörigen frohe Festtage. :geschenk: Kann leider nicht am 26.12....wünsche euch gutes trockenes Wetter... bis die Tage im Wald
  8. BikePunisher

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Die geilen Typen sind wieder verletzungsfrei aus Sallbach zurück, steht was an für Sonntag? Son par Überlegenheitstrials, wo bisher noch nie einer runter gefahren ist, oder sowas? Wir sind wieder am Start! Sehr sehr geil....:D
  9. BikePunisher

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Du hättest vielleicht nicht das chameleonfarbene Trikot anziehen sollen, dann hätte man dich auch gesehen beim Wallride....:D Schönen Urlaub, sturzfreie Tage und versau uns nicht den Ruf wenn wir ne Woche später alles ausbaden müßen:daumen:
  10. BikePunisher

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Sauber...Daumen hoch:daumen: und Glückwunsch...hast ja gut Farbe bekommen in den 24 h...Einzelfahren ist besser als Urlaub:i2:
  11. BikePunisher

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    ..konditionsmäßig mach dir mal Sonntags keine Sorgen....und Enduro paßt Sonntags auch ganz gut, da traillastig...bei uns sind allerdings auch jede Menge guter Trails dem Sturm zum Opfer gefallen...aber einiges geht noch bzw. wieder...Fullface solltest du daheim lassen, zieh ich auch nur im Park...
  12. BikePunisher

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Bin heute vom Sender runter zum Wurzeltrail, von da zum Bergerhof nach Gennebreck hoch und dann über Schmahl am Schmahlen zurück. Da war alles okay. Ansonsten ist rund um Langenberg alles eingemacht. Vor allem die Südseite Richtung Nizzatal wirds in dieser Form nie wieder geben. @Martin: Wir...
  13. BikePunisher

    Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

    Die nächsten drei Monate fahren wir wohl eher Hardtail. Dann sind wir alle die Konditionstiere und fit wie Sau für Saalbach. Nur Droppen klappt dann nicht mehr.:wut::wut::wut:
Zurück
Oben Unten