Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
qunu6u6u.jpg
Schön war es mit euch Jungs .Bin Tot nicht nochmal nach der Nachtschicht.
jy2yvydy.jpg
abaqaje9.jpg
http://img.tapatalk.com/d/14/07/06/egehu8u7.jpg[/IMG Bis Sonntag in alter Frische.Ha]

liteville 301 MK8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, long time no Lebenszeichen von mir... Hatte vor zwei Wochen etwas Pech und bin frontal mit einem Auto zusammengestoßen. Ich wollte eigentlich den H-Weg fahren, musste dann allerdings schon früh wegen Sperrung des Waldes ausweichen. In einer engen uneinsehbaren Kurve kam mir dann ein Auto entgegen und...
Zunächst sah es mit "nur" einem Jochbeinbruch und ein paar Prellungen noch ganz glimpflich aus, dann hat sich herausgestellt, dass die Wirbelsäule auch etwas abbekommen hat. Jetzt heißt es konsequent auskurieren, um das Schlimmste zu vermeiden.
Somit fällt auch unser Start in Duisburg flach und wir haben ein komplettes Viererteam abzugeben. Falls unter Euch also die Lust durchkommt ein Vierer übernehmen zu wollen (und damit auch Ingo als Einzelstarter zu unterstützen) - meldet Euch bitte.
Bis (gar nicht so) bald im Wald,
Stefan
 
genau!!!!!!!!!!!!!!!! gute Besserung.
was ist das für ein Team das hin schmeisst, wenn der topfahrer ausfällt. da lob ich mir doch das sky-Team:D
auch kein Interesse an Duisburg.
 
@stefan: Früher wärst Du da drüber gehüpft ;-)
Wie auch immer, nochmals gute Besserung und Duisburg als Zuschauer kann auch Spaß machen.

@zotty: Stefan war allein das Viererteam, insofern ist jetzt das ganze Team ausgefallen... ;-)
 
Bin morgen raus , im wald ist es mehr als miserabel hab keinen bock mich durch den schlamm zu wühlen kotz mich an das wetter.werde ab 1030 ab treff nee runde ga ga fahren wenn einer lust hat bis dahin.

liteville 301 MK8
 
lass uns morgen früh 9 Uhr mal sehen was das wetterradar zeigt. zur zeit soll es morgen von10-15 Uhr trocken sein.
wir könnten um die kosterbrücke ne schöne runde drehen. viele steine, wenig schlamm + matsch.
 
lass uns morgen früh 9 Uhr mal sehen was das wetterradar zeigt. zur zeit soll es morgen von10-15 Uhr trocken sein.
wir könnten um die kosterbrücke ne schöne runde drehen. viele steine, wenig schlamm + matsch.
Zu spät schätzelein marco kommt zum gaga fahren außerdem ist der wald sternwarte weitmarerholz noch kommplett platt liegende bäume.

liteville 301 MK8
 
Sternwarte weiss ich nicht aber kinderkarusell und andere seite gehen sehr gut.
dann mach mal mit Marco was. der kommt ja auch sonst immer zum treff
 
Hi Uwe,
Wem das Wetter hält sind Roland und ich dabei. Werde heute Nachmittag noch ne Runde drehen.

Gruss,
Martin
 
Sternwarte weiss ich nicht aber kinderkarusell und andere seite gehen sehr gut.
dann mach mal mit Marco was. der kommt ja auch sonst immer zum treff
Ist ja blödsinn wie oft einer zum treff kommt , hab doch geschrieben das ich keinen bock im Wald habe , war gestern morgen und da war es schon Scheiße von daher mach ich mal sonntag gaga .außerdem sind meine technischen fähigkeiten bei nässe nicht gegeben.ha viel spass.

liteville 301 MK8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja blödsinn wie oft einer zum treff kommt , hab doch geschrieben das ich keinen bock im Wald habe , war gestern morgen und da war es schon Scheiße von daher mach ich mal sonntag gaga .außerdem sind meine technischen fähigkeiten bei nässe nicht gegeben.ha viel spass.

liteville 301 MK8
es gibt auch noch andere Waldgebiete ausser der isenburg und um den pollen herum.:D
 
Hi Uwe,
Ich hab Roland kurzfristig nicht erreicht. Ich werde daher erstmal um 10:00 Uhr am Treff sein.
Gruß,
Martin
 
Das Wetter hat heute gehalten.Roland und ich haben noch eine schöne Tour gedreht. Die Trails waren alle super fahrbar. Haben nur ganz wenig Mocke abbekommen. Am Bergerhof haben wir dann Torres noch getroffen. Insgesamt eine sehr schöne trailige Runde mit 44km und knapp 1000 hm.

Schöne Woche
Gruss Martin.
 
hallo allerseits,

bis zum Wochenende habe ich noch ein paar Tage Urlaub. Wie sieht es bis dahin mit der einen oder anderen (Feierabend-)Runde aus? Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust ... :daumen:

Brunox.
 
Zurück
Oben Unten