Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Mathias, welch' Frage - natürlich hat allein unsere Anwesenheit Schlimmeres bei Werner verhindert, ganz zu schweigen von unserer femininen pausenlosen Verbalpflege...:D Armer Werner, geprellte Rippe ist nix Schönes - da darf Mann gar nicht nach Herzenslust lachen - oh je..., das wäre die...
Hallo Simon,
war ne klasse Tour mit Dir - vielen Dank :daumen: Nette Leute, schöne trails, tolle Gegend und obendrein noch Techniktraining - das hat mir richtig Spaß gemacht :) Hab' mich von 0 auf 4 gefahrene Spitzkehren gesteigert - welch' Erfolgserlebnis :D.
Best wishes,
Simone
Arachne (Gerd) und meiner eins kommen auch und fahren bei Simon mit - wenn er nicht guided dann docken wir uns bei Daniel an :-) Freu' mich, LG, Simone
Hi Werner und Mathias,
das ist ja super, dass ihr es dieses Jahr noch wahr macht Bin natürlich dabei und freu' mich darauf, anschließend den Spitzkehren den Garaus zu machen
Liebe Grüße,
Simone
Tausend Dank auch von mir liebe Bettina, für die geniale Organisation, die tollen Touren und die lockere und spassige Stimmung Das Wochenende hat mir riesig gefallen - und welch' Erfolgserlebnis - dieses Mal ohne Blessuren
Merci auch an Dich lieber Präsi-Thomi für die Verschleppung zu Deiner...
dem kann ich mich nur anschließen liebe Marion und lieber Paffi :daumen:, wenn ich es dank höherer Gewalt leider nur in einer verkürzten Fassung mit euch genießen durfte - ihr habt das wirklich klasse gemacht - vielen Dank:daumen::daumen: Merci auch an die Jungs der 2+Gruppe für eure geniale...
Hi Bettina,
bist Du wohlbehalten von den Vogesen zurückgekommen? Habe gehört, dass ihr noch tolle trails mit super Wetter bei bester Stimmung hattet - freut' mich!!
Meine Wunden verheilen in Windeseile - schmerzen zwar noch, doch bis zur Eifel werde ich wieder runderneuert sein - wenn ich...
Hi Marion,
hört sich sehr verlockend an Dein vorgeschlagenes Nachtdomizil - weiss nur nicht, ob ich bis dahin noch soviele Kilos runterbekomme...:D
Merci für's Kümmern und Daumendrücken! :winken:
LG, Simone
Hi Marc,
dem schließe ich mich gerne an - danke für die schöne und vielseitige Tour und die Flick-Pausen dank deren ich verschont blieb meine schlechte Kondition zu outen :D LG. Simone