Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, die Seite habe ich mir schon durchgelesen! ;)
So wie ich das jetzt mitbekommen habe, lässt sich die Mirage auch nicht mal schnell vom Lenker abbauen, oder?
Außerdem sagt mir das Ding nicht richtig zu - meint Ihr das reicht von der Leistung her? (mal die Stvo außer Acht gelassen)...
Hallo Leute!
Ich würde mich auch gerne ne ordentliche Lampe für mein Hardtail zulegen. Nach langem Lesen auf Eurem Board habe ich zwischen zwei Fraktionen entscheiden können: die einen kaufen sich die Sigma Mirage Sport und rüsten ggf. auf, die anderen bauen sich so ein Teil selbst...
Vielen Dank Leute für Eure kompetente Beratung!
Ich habe mich heute bei einem lokalen Händler in ein Gary Fisher Bike verliebt und habe kurzfristig zugegriffen. Es ist das Gary Fisher Marlin mit einer Manitou Federung (8cm) und Deore Schaltung in Genesis Geometry. Habe es nach Feilschen für...
Hallo Leute!
Ich bin heute auf Euer Board zugestoßen und finde es einfach spitze! Einige Threads haben mir bei der Kaufberatung schon echt weitergeholfen. Ich fahre momentan noch ein Baumarktrad der Marke "Mountain Active" und brauche deshalb undbedingt ein ordentliches, bei dem auch die...