Aktueller Inhalt von biker-lutz

1. B

gabel noch zu haben??? wenn ja dann würd ich sie gerne haben...meld dich.. gruß lutz

gabel noch zu haben??? wenn ja dann würd ich sie gerne haben...meld dich.. gruß lutz
  2. B

hey wie siehts aus mit denn holly roller würd die dir gerne abkaufen meld dich mal

hey wie siehts aus mit denn holly roller würd die dir gerne abkaufen meld dich mal
  3. B

ich würde die pellen auch gern haben.....!?!

ich würde die pellen auch gern haben.....!?!
  4. B

Hei, die veltec nabe´n hab ich auch hab aber hinten ein schnellspanner drin kann man das auf...

Hei, die veltec nabe´n hab ich auch hab aber hinten ein schnellspanner drin kann man das auf schraubachse umbauen?? *LG Lutz
  5. B

tja schade ich hätte ihn gerne gehabt......

tja schade ich hätte ihn gerne gehabt......
  6. B

letzte chance.sonst such ich mir was anderes. lass jucken alta....

letzte chance.sonst such ich mir was anderes. lass jucken alta....
  7. B

watt iss nu???????? ich will die karre haben mann.meld dich bitte

watt iss nu???????? ich will die karre haben mann.meld dich bitte
  8. B

tach schön. hätte da interesse. preis ist auch in ordnung.meld dich wenn du ihn los werden...

tach schön. hätte da interesse. preis ist auch in ordnung.meld dich wenn du ihn los werden willst.ich nehm ihn sofort. gruß lutz
  9. B

Hallo, dein wtb laufrad haben will....?!

Hallo, dein wtb laufrad haben will....?!
  10. B

Tach, dein Bellacoola geht noch was???

Tach, dein Bellacoola geht noch was???
  11. B

Locale under thirty Freerider - Endurobiker

Hallojung´s...hab in mg am Müllberg einiges umgebaut....zwar nur 2 kleine holz sprünge,und das auf der freeride strecke aber di dinger sind echt cool geworden......mann sieht sich...!!! ;-)) Ride~the~Lightning
  12. B

:daumen:...ganz genau der bin ich, mit dem Kona Stinky.....der Panzer!!!
  13. B

okay, da hast du recht...;-)) aber ich weiß immer noch nicht, ob ihr die jung´s seid mit denen ich am müllberg gesprochen habe!!?? :-))
  14. B

Tach leutz, seid ihr die gladbacher downhiller oder vom Rheydtér Müllberg.....??? :-)) die hatten mir da erzählt, das das forum halt so kacke und falsch benant ist "locale"....???
  15. B

Mönchengladbach ..nur alleine unter wegs ??!!

Tach auch...bin neu hier, und freeride in Mg und umgebung....wenn jemand bock hat mal ne runde mit zu rollen....Meldet sich einfach.....Lieben Gruß der Lutz :daumen:
Oben Unten