Mönchengladbach ..nur alleine unter wegs ??!!

Ich könnte mir vorstellen, heute um 17 Uhr eine Runde zu drehen (16:30 scheint den meisten ja zu früh zu sein).

Vielleicht mal was anderes als immer nur SüHo, mal schauen…

Tach auch...bin neu hier, und freeride in Mg und umgebung....wenn jemand bock hat mal ne runde mit zu rollen....Meldet sich einfach.....Lieben Gruß der Lutz :daumen:

Hi biker-lutz,

freeriden klingt sehr gut :-)

Aber wo kann man denn so wirklich gut Freeriden in MG ?

Am Samstag gehts evtl. nach Winterberg da kannst dich ja gleich mal drannhängen.

Ansonsten fahre ich immer in den SüHö.

Huhu Biker-Lutz, da ich mein Bike vielleicht am WE nach einer reperatur (ca 5 Wochen auszeit -.-) zurück habe, würde ich mich über jeden Fahrer freuen.

Schick mir einfach eine PN und dann klären wir alles :D

nabend zusammen!
seh ich genauso wie pioneer..einfach nen date, hier reinposten, mit tag und uhrzeit und treffpunkt :daumen:

Einer is bestimmt immer dabei der kann:daumen:

Was stellste dir denn so vor am We mit uhrzeit und richtung @ gnap??

@ gnap und christoph schön das auch ihr hierher gefunden habt :daumen::daumen:

Hätte ja auch mal "Hallo" sagen können. Verzeihung! Lese nun seit Tagen
mit großem Interesse die Themen im mtb-news Forum und bin wirklich begeistert :daumen:
Hab also wie gesagt mehr gelesen als geschrieben aber würde
dann gerne einfach mal mitkommen bei Gelegenheit.

Also mit einer Uhrzeit und einem Tag kann ich leider (noch) nicht dienen :/ Hab das Bike doch noch nicht wieder...
Doch ich denke mal, dass ich dann Spaß dran hätte dier in der gegend die Trails zu begutachten. (Hab da keine Informationen wie es dort ausschaut)

Nachdem sich das Jungvolk ja inzwischen einen eigenen Freeride-Thread geschaffen hat, frage ich mich: Fährt der Rest gar nicht mehr?

@bikefun2009: Hi Peter, wie sieht's bei Dir aus? Wollte gleich (18 Uhr) 'ne Runde drehen, solange es noch hell ist. Treffpunkt wie gehabt.

Gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten.

na dolle :-( wie schauts am we aus ?? war heut mit mein sohneman unterwegs die gegend um moers :cool:unsicher gemacht :-) wer mag kannn ja nen vorschlag machen ..leider bin ich erst ab 15:30 das we über abfahrbereit ;)denn der rubel verlangt seine männer *gg*

lg peter

tach zusammen ! also christian wir haben wohl derzeit nen talent aneinander vorbei zuschreiben :( mal sehen werd wohl gleich ne short runde drehen weil steht ja noch n8schciht an :heul:und mein besere hälfte mag ab 18:30 auch noch was von mir sehen:D

gruß peter..zum we is bei mir leider alles ausgebucht *grummel*

Neue Woche, neue Touren!
Wie wär's ab 16 Uhr mit ein bisschen Heimatkunde?
---
…Zum Thema "Wenig Los", kann man so eigentlich nicht sagen, los ist genug nur nicht mehr in der Gruppenzusammensetzung wie vergangenes Jahr oder noch im Frühjahr. Meine persönliche Meinung zu dieser Entwicklung mag falsch sein aber denoch äussere ich sie hier mal.
Dem ein oder anderen ist die Strecke zu kurz/zu lang, die Geschwindigkeit zu gering/zu hoch, die Strecke zu spannend/zu langweilig, die Abfahrtzeit zu früh/zu spät, der Tag passt nicht so recht, die Mitfahrer passen /passen nicht usw. das ganze multipliziert mit der Anzahl der Leute ergibt einen Haufen Unstimmigkeit. Da braucht es gar nicht mal einen richtigen Streit untereinander.
Ich finde das sehr Schade den bisher hat es immer riesig Spass gemacht wen was gemeinsam gemacht wurde. Wen jetzt noch die berufliche oder private Beanspruchung von Leuten, die sonst eigentlich immer was Ansagen hinzukommt, bleibt es nicht aus das es hier ruhiger wird. Im Prinzip soll jeder nach eigenem Ermessen hier mitgestalten oder halt sein eigens Süppchen kochen, schließlich ist das hier ne Freizeitgemeinschaft und keine Pflichtveranstaltung. Ich gestehe aber auch für mich selber ein, das es wesentlich einfacher ist sich irgendwo dranzuhängen als selber mal was anzusagen. Ich verstehe daher auch die Leute die sich immer in der Postition des vorrausfahrenden wiederfinden. Das kann auf Dauer ganz schön nerven. Ich kenne das zu Genüge vom Motorradfahren.
Also alle mal nachdenken ob nicht doch das Vergnügen die Hemmnisse überwogen hat. Dann findet sich hier auch bald wieder eine grössere Gemeinschaft zusammen um eines der schönsten Hobbys der Welt zu bestreiten.
Gruss Friedhelm…
@Friedhelm: Sehr gut erfasst! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur unterstreichen. Haben sogar bisgen Landschaftspflege betrieben in der Landwehr Richtung Heidehaus, will heissen die beiden haben gearbeitet begleitet von meinen dummen Kommentaren. Der blöde Baum ist endlich weg nu kann man ungebremst durchstochen. Nu weis ich wieder warum ich 30sig mal am Tag ins Forum schaue! War ne ritschtisch nette Feierabendrunde.
Gruss Rippchen:D

Heute mal wieder eine Tour noch im hellen? Oder lieber morgen?

Ich werde auf jeden Fall fahren, möchte Zeit und Wetter ausnutzen.

Ansonsten: Wie sieht es mit Samstag aus?
Heimatkunde um die Dalheimer Mühle bzw. weißer Stein?

Oder auch "Filty Trails" Bikepark?

Zurück