â¦Zum Thema "Wenig Los", kann man so eigentlich nicht sagen, los ist genug nur nicht mehr in der Gruppenzusammensetzung wie vergangenes Jahr oder noch im Frühjahr. Meine persönliche Meinung zu dieser Entwicklung mag falsch sein aber denoch äussere ich sie hier mal.
Dem ein oder anderen ist die Strecke zu kurz/zu lang, die Geschwindigkeit zu gering/zu hoch, die Strecke zu spannend/zu langweilig, die Abfahrtzeit zu früh/zu spät, der Tag passt nicht so recht, die Mitfahrer passen /passen nicht usw. das ganze multipliziert mit der Anzahl der Leute ergibt einen Haufen Unstimmigkeit. Da braucht es gar nicht mal einen richtigen Streit untereinander.
Ich finde das sehr Schade den bisher hat es immer riesig Spass gemacht wen was gemeinsam gemacht wurde. Wen jetzt noch die berufliche oder private Beanspruchung von Leuten, die sonst eigentlich immer was Ansagen hinzukommt, bleibt es nicht aus das es hier ruhiger wird. Im Prinzip soll jeder nach eigenem Ermessen hier mitgestalten oder halt sein eigens Süppchen kochen, schlieÃlich ist das hier ne Freizeitgemeinschaft und keine Pflichtveranstaltung. Ich gestehe aber auch für mich selber ein, das es wesentlich einfacher ist sich irgendwo dranzuhängen als selber mal was anzusagen. Ich verstehe daher auch die Leute die sich immer in der Postition des vorrausfahrenden wiederfinden. Das kann auf Dauer ganz schön nerven. Ich kenne das zu Genüge vom Motorradfahren.
Also alle mal nachdenken ob nicht doch das Vergnügen die Hemmnisse überwogen hat. Dann findet sich hier auch bald wieder eine grössere Gemeinschaft zusammen um eines der schönsten Hobbys der Welt zu bestreiten.
Gruss Friedhelmâ¦