Mönchengladbach ..nur alleine unter wegs ??!!

Soar, geduscht, umgezogen und ferddich für die Maloche :(Besten dank nochmal , an euch beiden ,für die herrliche tour :daumen:und das geile wetter hat der lecker strecke noch das sahnehäubchen verpasst:daumen::daumen:!Schönen abend noch zusammen !!:cool:

lg peter

sorry christian :(war heut mit mein schatz in börholz wasser lassen :lol:auch allgemein als saunen genannt :Dund soll sich ja lohnen, also sind wir seit heut morgen schon underwechs :cool:

wie stehts mit morgen gegen spätnachmittag aus ?? ca 17-18uhr ?? aber nur ne kleine runde :D:cool: wenn Guydo au mitmacht kann er seinen neuen Lifta ausprobieren :D:cool:

gruß peter

Morgen bin ich unterwegs; erst am Do. wieder hier.
Aber dann können wir gerne fahren, von mir aus auch schon eher, also nachmittags.

@ SW morgen weiß ich noch selber nicht das könenn wir dann per tele abklären :D

@ friedhelm bin frühstens ab 17 uhr zu haben will nochn happen essen:-) wo dann treffen ??Ps hast ne PN:cool::eek:

gruß peter

naja is ja auch heut nich gerade kalt was et wetter anbelangt ...kanns nich schöne angeneheme 22-24 grad sein ....*gg*

@ friedhelm und wie is dein lifta ??? besser als gedacht ??

gruß peter

Nabend,
nachdem ich gestern in einer Privatstunde lernen durfte wie man bergab durch tiefen Sand surft, blieb noch nicht so richtig Zeit die Compost zu testen. Eins ist jedoch gewiss, das Ding funktioniert und die Einstellung ist echt easy. Muss mich halt noch dran gewöhnen auch wirklich die Verstellung situationsbedingt zu nutzen. Bergab ist es eine echte Erleichterung und das gilt auch für die 25 mm Überhöhung bergauf, da kann man das Gabelabsenken getrost vergessen. Fazit: Bin nicht enttäuscht (geht ja auch gar nicht bei dem Preis:D) und macht auch sicherlich Sinn!
Gruss Friedhelm

Sorry cristian!!Leider hab ich den post zu spät gelesen ,war gestern nämlich unterwegs :cool:samstag könnten wir drüber diskutieren :daumen:so gegen mittag ?!?sonntag geht bei mir leider net,da fahr ich inne sauna :D

gruß peter

Für gestern (Sa.) hatte ich leider schon anderen Leuten das Guiding für eine Asfalt-Tour entlang der Maas nach Maastricht und zurück zugesagt, aber heute nachmittag würde ich gerne mal die Heimatkunde-Runde von der Dalheimer Mühle aus fahren.

Hallo,
es ist zwar nicht der beste Stil einfach offtopic was nachzufragen, aber da hier im Beitrag doch recht viele Gladbacher lesen, bin ich einfach mal so dreist :)
Hat einer von euch einen guten Tipp für eine kompetente Fahrradwerkstatt in unserer Heimatstadt? Suchfunktion hat leider nicht weitergeholfen...
Vielen Dank! :)

Hello Zusammen!
Habe mir am Dienstag ein neues Bike (Trek 4300 Disk) gegönnt und habe
das Forum hier entdeckt.

Wollte am Samstag mal nach Düsseldorf (Lörrick/Meerbusch) fahren und das Bike ein bisschen austesten.

Würde aber auch 'ne Runde bei euch mitdrehen um einfach mal Anschluss zu bekommen...

Viele Grüße aus Rheydt ;)

Hallo Junichi,
willkommen im Forum und gz zum neuen Bike.
Wir freuen uns immer über Leute die sich uns anschließen und mitfahren.
Einfach mal den Thread hier und den Viersener Thread im Auge behalten. Da wird meist was angesagt zum radeln. Einfach hier reinposten das du mitfahren willst und gut ist.
Lörrick/Meerbusch, wo kann man den da ordentlich austesten?
Gruss Friedhelm

hallo junichi!

Auch ich freue mich das du hierher gefunden hast !wenn du fahren magst einfach hier ne ansage reinposten ,meist findet sich schon jemand zum biken ;)ansonsten wie Guydo schon schrieb ,mal im viersen süchteln reingucken wer ne runde drehen mag ! Viel glück mit dein bike und viel spaß beim trail rocken !

gruß peter

EDT: ne anfrage aus dem süchtelner fred ;-)
Moin, moin,

Friedhelm und ich werden morgen am Samstag so gegen 10.00 Uhr Richtung Belgien zu den Filthy Trails aufbrechen um ein bisschen Fahrtechnik zu trainieren und free-zu-riden.

Infos: www.filthytrails.be

Wer hat Lust und Zeit?

Gruß, Sebastian

Super, dann werde ich mich am Besten an euch dran hängen.

@Gudyo
Dort ist imprinzip nix. Werde morgen auch nur Straße und wenige Feldwege nach Düsseldorf fahren.

nabend zusammen!

Werd morgen ,am sonntag , so gegen 14 uhr mal ne runde drehen:cool: wer erscheinen mag is gerne eingeladen treffpunkt wie gehabt .....kaldenkirchener straße ,hauptfriedhof parkplatz

gruß peter

Zurück