ChristophC
Don´t Panic!
schade das du leider zeitlich es nicht schaffstaber so 3-4 stunden sollten schon eingeplant sein. also schön gemütlich und ohne stress und unter mitnahme von trails dahin, ca ne stunde dann da schön austoben an den sühö je nach lust laune und kondi ca 1-2 stunden und die rücktour ne stunde .Logischer weise gehts auch zügiger ,aber dabei bleibt der fun aussen vor
warst du mit bandiccot schon unterwegs ??wenn ja welche richtung ?? hier um gladbach geht im umkreis von 40km relativ viel,was das austoben angeht
kurz um von zart bis hart ab 20km rauf bis 150km wie ich mal gelesen hab. Aber letzendlich wird grundsätzlich auf die nachzügler rücksicht genommen.leider war bis dato ich immer der laternenhalter
Denn ich bin der meinung lieber einen guten trail mit genuss genommen anstatt blind durchgeschreddert zu sein
gruß peter
Klingt sehr relaxt und deckt sich auch mit meinen Interessen. Sehr schön! Lieber alles mitnehmen als schnelle Km abreissen!
Sollte mir wohl noch ne Beleuchtung zulegen... (wie naiv das ich sowas nicht gleich gekauft habe...)
Mannomann... da dachte ich ja echt zufrieden zu sein mit dem Acid (bin ich ja auch
...) aber wenn ich seh was in Richtung pimp my Bike noch alles geht werd ich bekloppt - und arm wenn ich mich nicht am Riemen reiss.Greetings!
aber so 3-4 stunden sollten schon eingeplant sein. also schön gemütlich und ohne stress und unter mitnahme von trails dahin, ca ne stunde dann da schön austoben an den sühö je nach lust laune und kondi ca 1-2 stunden und die rücktour ne stunde .Logischer weise gehts auch zügiger ,aber dabei bleibt der fun aussen vor

ne neue gabel sicher alter ....leg schon mal nen 1000er an mit allem schnik und schnack
ne neue kurbel sichar dat ..leg doch mal nen halben riesen aufn tisch 

die baumarkt schlappen sind fat albert 2,4
.Danach wieder über die süho zurück , und die alberts machen auch bei schweine wetter richtig laune 
vielleicht et nächste mal lg peter