Mönchengladbach ..nur alleine unter wegs ??!!

schade das du leider zeitlich es nicht schaffst :(aber so 3-4 stunden sollten schon eingeplant sein. also schön gemütlich und ohne stress und unter mitnahme von trails dahin, ca ne stunde dann da schön austoben an den sühö je nach lust laune und kondi ca 1-2 stunden und die rücktour ne stunde .Logischer weise gehts auch zügiger ,aber dabei bleibt der fun aussen vor:( warst du mit bandiccot schon unterwegs ??wenn ja welche richtung ?? hier um gladbach geht im umkreis von 40km relativ viel,was das austoben angeht :daumen::daumen: kurz um von zart bis hart ab 20km rauf bis 150km wie ich mal gelesen hab. Aber letzendlich wird grundsätzlich auf die nachzügler rücksicht genommen.leider war bis dato ich immer der laternenhalter:lol::lol:Denn ich bin der meinung lieber einen guten trail mit genuss genommen anstatt blind durchgeschreddert zu sein;)

gruß peter

Klingt sehr relaxt und deckt sich auch mit meinen Interessen. Sehr schön! Lieber alles mitnehmen als schnelle Km abreissen!

Sollte mir wohl noch ne Beleuchtung zulegen... (wie naiv das ich sowas nicht gleich gekauft habe...)

Mannomann... da dachte ich ja echt zufrieden zu sein mit dem Acid (bin ich ja auch :love:...) aber wenn ich seh was in Richtung pimp my Bike noch alles geht werd ich bekloppt - und arm wenn ich mich nicht am Riemen reiss.

Greetings!

japp cristoph so seh ich das auch! die preise sind schon puffverdächtig schlimm:mad: ne neue gabel sicher alter ....leg schon mal nen 1000er an mit allem schnik und schnack:spinner::aufreg:ne neue kurbel sichar dat ..leg doch mal nen halben riesen aufn tisch :mad: die schlappen die ich heut montiert hab nen set mal eben ..60 euro ...echt hammer was an kohle für traumparts draufgehn kann:heul::heul: vom zubehör ganz zu schweigen ...ausrüstung je nach lage (freeride ..ect) kannste auch als normalo locker nen halben riesen rechnen...echt der hammer :mad::mad::mad:und alles fürn bisschen spaß

P.S. wie siehts aus kommste ne stunde mit??oder passt es garnet heut ?

Hallo zusammen, endlich mal wieder was los hier.
@Peter: Bitte nicht alles so Ernst nehmen was nu kommt aber hab schon Entzugserscheinungen und dein Thread ist wie ne Steilvorlage für mich zum Lästern;)

Hatte bislang nicht das Gefühl das wir unsere Touren im Renntempo abgespult haben. Natürlich sind das keine Radtouren ala Vatertag mit alle 5 Km Pause aber wir bewegen ja auch teuere Sportgeräte und keine Hollandräder damit bin ich bei Teil 2 deines Wehklagens::heul:
Deine Armut kotzt mich an! :D
Kann dir ein kostenloses Hobby empfehlen, Postwurfsendungen sammeln!
Natürlich kosteten die Komponenten ein Heidengeld aber in deinem Fall kann ich nur sagen :"Wer sich einen Ferrari zulegt, sollte nicht über den Spritverbrauch mosern!"
Eigentlich hatte ich auch das Gefühl, das dein Moto geradezu nach Tunning schreit.Aber schau mal der arme Marko, der hat nur ein Standrohr, da kannste noch von Glück sagen das Cannondale ne billige 40er Fox Talas RLC 160 bei dir verbaut hat.
In dem Zusammenhang, was fährst den da für Billigschlappen ? Set für 60 Euro is doch bestimmt aussem Baumarkt! :D
So nu genug gelästert und ab Dienstag werd ich wieder dabeisein und dich in deinem Kummer bestärken den du weisst: "Lieber einen Freund verlieren als einen Witz auslassen!" ist meine Devise!
Gruss Friedhelm

nabend friedhelm !(nich ganz ernst nehmen ;))
EINS SEI DIR GESAGT: du olle Lästerschl....;):lol:
so weiter ..ich habe lediglig festgestellt was heut einigermaßen vernüftige teile kosten ...gut die talas is kein schnäppchen und markos standrohr erst recht nich:cool: die baumarkt schlappen sind fat albert 2,4 :D ich weiß ich weiß doppelklebeband zum biken hätte auch getan ;) aber gibt schneller schöne waden :daumen:Und darf ich dich nur an dahlheim erinnern ??;)nächste kurve rechts und futsch wart ihr :cool:das einzige was mich ankotzt is ..nich meine armut sondern meine kondition ,alles mühselig angestrampelt und da kommen nen paar dummme pollen umme ecke und schon wars das mit lustig:mad: bin heut mit SW nach sühö gefahren und hab den wachtendonker getroffen mit kumpel:daumen:
So du alte dopingschl....was haste wieder angestellt das du ausgefalllen bist ???mal wieder eben salto am downhill gemacht oder nen tabeltop alla lübke probiert ??

So auch genung gelästert
charmanten nabend und schön das du wieder strampeln kannst.....hab hier noch stützräder für dich rumfliegen:D

gruß peter

P.S. da musste schon was aufbieten damit ich zu dir chupa chups sage :lol::lol:

Nabend zusammen!
So gedenke mal am samstag ne runde ab 12 uhr zu drehen!Hoffe mal das es nicht ein so mörderisches Wetter gibt mit den akut kopfschmerz breitenden Ozon:mad:hab heut mal ne runde versucht ,ging ja mal überhaupt nicht:heul:

treffpunkt wie gehabt ! parkplatz kaldenkirchenerstr.eingang hauptfriehof(für orientierungslose wo das is--> falk.de<--- und da wird ihnen geholfen :D:daumen:)

Route kann spontan geplant werden richtung mischung frei schnauze:D

So wer is dabei ??.Tempo wird stark nach hinten verlagert also kurz vor schieben , wollen ja ankommen und nich tod vom bike kippen :D

tach zusammen ! so bin heut mal ne runde gedüst ..kondi..is bei mir .naja .ausfallerscheinungen wegen der schönen allergie:mad: ..aber geht so halbwegs :D
erkenntnis des tages ..die alberts grippen wie teufel ,besser als die MKS :daumen:nur bekannter massen aufn asphalt was fürn hintern :cool:

so bin dann mal morgen 12 uhr am start und lass mich mal überraschen wer erscheint :cool:

gruß peter

So schönen abend zusammen ! hab mit mir mal ne lecker tour gegönnt .über süho rauf bis hinsbeck und krickenbecker see durchforstet.Danach war erstmal 3 stunden zwangspause angesacht , bei regen der versuchte im 90grad winkel an den fenstern vorbei zurauschen:eek:.Danach wieder über die süho zurück , und die alberts machen auch bei schweine wetter richtig laune :love: nun freudige 75 km auffe uhr , luft war erstaunlich gut :daumen:

gruß peter

Ach, Du Glücklicher!

Ich war in der Nacht zuvor zum Nachtangeln eingeladen; für ganze 2 läppische Forellen war der ganze Samstag völlig im Eimer. Das Gewitter hätte mich zwar etwas erfrischt, aber… :(

Leider bin ich immer noch an meinem gottverdammten Truvativ-Tretlager am laborieren, dieser Müll hat jetzt wohl tatsächlich das Gewinde meines Rahmens zerstört.
:confused:

Vielleicht ist heute eine Abendrunde drin, bis dahin dürfte es sich ausgeregnet haben.

na töfte christian ! war mit mein schatz heut mittag in rheyth mitn bike das turmfest erleben :cool:deshalb werd ich mich nu mal was zurücklegen und dann das abendprogramm durchforsten *gg*aber bei dem geilen wetter wünsch ich dir ne erholsamme runde :daumen:

lg peter

Heute ist aus der spontanen "kurzen" Abendrunde auch noch eine große über SüHö, Hinsbeck, Krickenbecker Seen, Lobberich, SüHö, Niersweg geworden, gerade mit dem letzten Restlicht bis nach Hause geschafft.

Wie sieht es in den nächsten Tagen aus? Auch mal Tagsüber?

wird wohl eher das we werden bis ich mal wieder zeit dafür hab :mad:und dann auch nur begrenzt wegen n8 schicht:mad: aber cool wie groß deine runde für ne kurze runde geworden is :daumen:

gruß peter

Ich war am Mittwoch noch für einen Tag in den Ardennen, sehr empfehlenswert dort ist auch Reigis Tour: "Der längste Downhill von Belgien, Special Edition"

Wir haben jetzt WE!

Wie wär's mit einer kleinen Runde gegen Abend (ca. 17-18 Uhr?)

Oder Morgen?

nikefun2009 schrieb:
17 uhr aber nicht länger als 19:30
hmmm, ich weiß nicht so recht…
… für nachher ist ja leider wieder Gewitter angesagt, sorry, aber dann fahre ich doch lieber jetzt los. Ich wollte heute erst Richtung Weißer Stein / Schluchtstrecke und von da aus weiter in die Maasdünengegend nördlich von Arcen/Walbeck.

Gibt's hier eigentlich sonst keine Interessenten mehr?
:confused:

@ SW kkäääässssseeeeeeee:heul::heul: leider zu spät gelesen *grummel* wie schaut es am WE aus ?? freitag oder samstag ??ab 16 uhr ....wegen frühschicht . Sonntag is schatzüü tach *gg*

Freitag ginge bei mir zeitlich, hoffentlich hält sich der angekündigte Regen noch so lange zurück.

Am WE (Sa/So) bin ich nicht da.

Statt angekündigtem Regen ist es ja sonnig geworden und soll heute auch so bleiben.
Wer hat Interesse an einer spontanen Runde? Vielleicht so ab 15 Uhr?

nabend zusammen ! denke mal morgen mittag wäre ne runde drin! so ab 14uhr ?? muss aber spätestens um 19 uhr wieder daheim sein :mad: wegen be********* N8schicht!!:(
WE fällt bei mir komplett flach..wegen maloche :mad:

gruß peter

Können wir gerne machen,

es sollte aber das Wetter abgecheckt werden. Heute bin ich entgegen der Vorhersage ausgerechnet am Kehrpunkt der Tour, in VIE-Dornbusch, vom Gewitter überrascht, und bis nach Hause geduscht worden.

moin moin ! war gerade mal auf wetter .de also sieht bescheiden aus mit trocken ne runde drehen *grummel* dolles sommerwetter:mad:wenns um 13 uhr am regnen is wo es sehr nach auschaut...sollen wir es dann mal besser lassen ?!?!

Zurück