Aktueller Inhalt von Biker-Max

1. B

Downhill/Freeride auf Hvar

Hvar könnte für mich auch in Frage kommen, sieht wirklich nett aus dort. Konnte letztes Mal eine wirklich nette Unterkunft auf Hvar buchen. ..bleibt unvergesslich!
  2. B

Gute Newsletter-Software gesucht

Und auf dem B2B Software Portal http://www.betobia.com ist auch mal zu schauen wenn noch Bedarf vorhanden ist. Würde sicherlich Sinn machen in diesem Kontext.
  3. B

Vom Dünsberg über die Zugspitze, über den Kilimandscharo nach Kapstadt

Wow, das ist mal ein Abendteuer! Die Naturlandschaft des Kilimanjaro Die Vegetation passt sich entsprechend zur Höhe an, das ist auch in Afrika so. Der höchste Berg mit einer Fläche von rund 60 zu 80 Kilometern ist der Kilimanjaro. Er ist rund 5890 Meter hoch wohingegen das Umland nur bis zu...
  4. B

Radbrille mit Dioptrien?

Vor einigen Jahren noch reisten Patienten für ihre Augenkorrekturen mittels Laser in das ferne Ausland, zum Beispiel nach Thailand, dabei ist Augenlasern Deutschland und Europa weit längst zum Tagesgeschäft vieler Augenlaserzentren geworden. Durch die vielen Spezialisten innerhalb der...
  5. B

Shuttleservice Riva - Oberstdorf GESUCHT !!!

Super, danach hatte ich gesucht! Wer einen wirklich preiswerten Shuttleservice München möchte, wird hier nicht enttäuscht.
  6. B

Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland

Meine Güte, die Tour muss ich auch mal machen.... Habe auch schon über Google lausitz-tourismus.de gefunden. Die bieten preiswerte Touren dort an. :-)
  7. B

Webspace gesucht

Ich war jahrelang bei 1&1 und bin echt zufrieden. Der Support ist spitze und schnell und Ausfälle wie man sie von anderen Hostern kennt gab es dort nicht. Allerdings ist 1&1 etwas teuer. Da kann man das auch nur hier finden
  8. B

Internetseiten - Erstellung

Ich nutze seit Jahren Dreamweaver und bin echt zufrieden damit. Am Anfang etwas überladen aber man arbeitet sich da schnell rein. Dreamweaver kann man sich kostenlos laden und einen monat nutzen. Danach kann man sich entscheiden ob man *hust* die Vollversion kauft... Auch im Web konnte ich...
Zurück