Aktueller Inhalt von Biker-O

1. Biker-O

hallo. ich habe ihnen eine e-mail geschicjt was das nicolai angeht. einer rückmeldung ist sehr...

hallo. ich habe ihnen eine e-mail geschicjt was das nicolai angeht. einer rückmeldung ist sehr erwünscht. danke
  2. Biker-O

[Video] Open Trails - Pro-MTB Demonstration auf dem Marienplatz

wolt ja nur,wie en paar andere hier einach ma nur sagen,dass es ein bissl unglücklich formuliert ist.warum wird man hier im forum für jede kritik immer gleich gedisst?maaaan;)
  3. Biker-O

[Video] Open Trails - Pro-MTB Demonstration auf dem Marienplatz

ja gut!ist ne schöne sache.auch wenn die rede und die apelle ein bissl anders versafft werden könnten...aber "für alle Deutschen"? XD sollen alle andern jez das mountainbiken aufgeben,oder was? man man,leude!
  4. Biker-O

210,4 km/h: Markus Stöckl stellt neuen Geschwindigkeitsrekord für Serienbikes auf

Sowas finde ich großartig! Denn Mountainbiken ist ein Sport,der der die Grenzen des Machbaren(der Menschlichen Fähigkeiten)immer erweitert.Warum also nicht nen Geschwindigkeitsrekord brechen?!:) Es zeigt halt was en Mountainbike kann und sorgt unermStrich für Schlagzeilen,was auch bei normalen...
  5. Biker-O

StreetSession in KA!!!!

Ich bin mir fast sicher,dass alle noch ihre bilder sehen wollen:rolleyes: Also wann/wo gibt´s die dann zu sehen?:D
Zurück