StreetSession in KA!!!!

Das war ne Hammersession! Die Atmosphäre war der Hammer und die Spots waren echt genial!
Mir grauts schon vor Morgen früh...das gibt nen derben Muskelkater. :)

doch doch, war ne riiiichtig schön session, wetter hat gepasst bis auf das eine mal wos bissl genieselt hat... hat mir echt spass gemacht :D :D :daumen:

grad beim duschen noch gemerkt dass ich an der schulter ne handtellergroße schürfwunde hab, von was auch immer. mein knie sieht auch gut aus, und mein unterarm sowieso :D aber who the fkuc cares? war derbe lustig, wie saci schon meinte, anfangs bissl geschwächelt, aber dann sind doch recht viele gefahrn und nur einige (gell michi, daniel) rumgestanden...

freu mich echt auf die bilder, auch wenn ich bedenken haben werde, dass von den aberhunderten von bildern die gemacht wurden nur wieder ein kliiiitzekleiner bruchteil im netz landen wird. :( aber überzeugt mich vom gegenteil! :D

meine bilder gibts wohl irgendwie gezippt als download wenn ich was gegessen hab. wobei das größtenteils bilder von unserer nach-session waren, als die offizielle schon vorbei war.

ich hab hunger, bis später...
cheers
crossie

war ne geile session, muss man scho sagen, bin am gespannt auf die fotos.

die spots waren eigentlich ganz gut, nur die armen skater taten mir dann doch scho bissle leid, als wir da zu vierzigst angefahren kamen, verzogen die scho dat gesicht. naja ich fands klasse.

hatten ja dann doch noch glück mitm wetter.

domi

Jo Session hat gepasst, Bilder folgen morgen ich bin tot*
Zu den Spots: der Fussballplatz war cool fands ******** das direkt alle abgehaun sind obwohl wir da noch am fahrn warn ;), den "Spot" danach hätten wir lieber ausfallen lassen ;). Naja hat sich gelohnt würds wieder tun, aber nich zur nächsten Session sonst wirds ja langweilig ;)

Good f8 good n8

Andy

*müde

alsooo.. bilders sind lustig... hab ja auch eigentlich (bis halt auf die von mir) alle ich gemacht :D hrhrhr...

aber hallooo??? hing ich gestern abend echt soooooo ******* in der luft? sieht ja mal übelst bähbäh aus...!

ansonsten ist auch mein fazit:
suuuuperspassige session... kannte zwar kaum jemand, hab auch net wirklich viele dabei kennengelernt aber schönes gesehn und erlebt...
vor allem hats mich gefreut dass ich seit nun über nen jahr mal wieder unsere kölner freunde gesehn hab... inkl. pinky :D

joa.. was bleibt noch zu sagen? nüscht..
obwohl: seit das nächste mal morgens net so müde und fahrt mehr.. session hatte echt so "aufwachprobleme".. sind ja echt nur ne handvoll leute gefahren am "morgen".. ;)

so far..
der tCA

aaaaahhh..
gott lobe teleport pro :D

aber hätt gedacht qualität der pics wäre schöner...
ich mein die technische ausrüstung war ja gegeben ;)

dennoch nice..

so far.. der tCA

sorry, hab noch zu wenig erfahrung mit sportfotos, ausserdem waren die lichtverhaeltnisse nicht die besten, haette am besten meinen blitz noch per funk von der seite ausloesen muessen, etc etc etc. Ausreden, ich weiss, naechstes Mal wirds besser ;)

soo :D muss ja mal sagen, sind schicke dinger bei den photos dabei, und übung macht den meister :D also next time... ;)

lichtverhältnisse waren aber auch teilweise echt doof mit komplett bewölktem himmel, seh ich ein ... hehe

cheers
crossie

edit: klitzekleine anregung (keine kritik) - versuch mal die cam gerade (also so: -----) zu halten... ich hab ne nackenstarre :D

croissant, haha - ich hatte ja angefangen, die bilder zu drehen, aber irgendwann auf halbem wege wurds mir dann doch zu bloed, ausserdem waren manche so ziemlich 45 grad, da wusste ich nicht ob vertikal oder horizontal besser aussah... nunja... ich gelobe besserung ;)

Zurück