StreetSession in KA!!!!

also wies ausschaut kommt der speedbiker aka phoenix auch...

ich bin wohl da. ziemlich sicher.

würde sagen 11 uhr verbindlich, und für die die noch früher sich wat zu essen inne figur drücken wollen um halb 11 vorm mäces.

oder?

cheers
crossie

p.s.: streetsession - oder was? kann jemand mal die route bekanntgeben? auch dirt dabei? oder wie oder wem?

@ Französisches Frühstücksgebäck :D : 1. Route brauchkein mensch:lol: 2. Dirts kenn ich nich :lol: 3. musste ersma ordentlich dein teller leerfuttern, damit die sonne schein, hier pissts :mad: !!! warn bisher nur des einemal fahrn, wegen wetter..... wenns vorher nimmer geht, müssn ma uns halt durchradln, bis ma was finden, hab ma was von dirts in durlsch gehört, bin da grad am rumhörn...... jo mehr kann ich im moment au nich sagn... uhrzeit bleibt so!!!

Also, siehts ja jetzt so aus (falls Ich Hirnmüll rede verbessern): 11 UHr Treffpunkt am Gelben M in Haubtbahnhof. Könnt auch früher kommen und noch was fritzeln und wenn sich dann die meisten, ach ich weiss ja nichmal wieviel am Start sind, am Start sind, dann let´s Ride. Ja Route is echt fürn babyPOPO, die Sache die in dem Punkt halt echt mal geklärt werden sollte is was überhaupt angefahren wird. GUt grob gesagt sins zwei Skateparks (MEssplatz und KLotze) und zwei bis drei Spots (fallen mir nur Check-In und Staatstheater ein) die gerockt werden, aber: DAS DENKE ICH!!!!. Wie die Session nun richtig aussieht weiss noch niemand. Würd mal sagen, wir legen da die Sachen fest und Vorschläge für neue Spots werden auf jedenfall erwünscht. ODER???? Hat jemand welche???

JA es kotzt an raus zu schauen, ein brennendes Bikerherz zu haben und es Schifft in Strömen. Fcuk!!!!

können wir das nich weglassen?

is ne STREETsession, in erster linie, oder?

kann sich ja gegen ende oder wenn keine spots mehr da sind immer noch entscheiden ob wir jetz dirten gehn - rüppurr weiss ich ned ob man da fahrn kann, oder sonst wo (7 hills - muahahah :D )

7 hills is ja ma voll fürn babypopo, Rüppur is viel besser, wobei ich au schon ne weile nich mehr dort war, aber am samstach is da ja "saison opening feier", bin auf jeden dort!!! aber egal!!!!

wegen der session: also wenns voeher wetterbedingt wirklich keine möglichkeit nomma zu fahrn, müssn ma hoffn dass viele locals, also leut die direkt in KA wohnen kommen, un nochn paar ideen ham, aber des wird schon!!!

Un immer schöön brav sein uns tellerchen leermachn!!!

Hallo
Also ich war heut in rüppur un es is ziemlich matschig.Seeeehr matschig.
Wenns nochmal pisst braucht ma da net hin!
Was haltet ihr von uni und der kirche vor der uni.
Ok UNI is ******** aber bei der kirche gibts so ne bank mit gaaaannnzzzz großen Blumen kübeln davor....
Da kann man abubacas sran machen;) .
Ich weis nich ob ich kann, aber paar kumpels von mir ham gesagt sie kommen...
tolle aktion:daumen:

die beiden spots haben wir doch letztes jahr auch mitgenommen?!
ich erinner alle an die flugeinlage von einem radierer hinter der kirche der versucht hat über ein to(e)r(chen) zu springen......

shield schrieb:
die beiden spots haben wir doch letztes jahr auch mitgenommen?!
ich erinner alle an die flugeinlage von einem radierer hinter der kirche der versucht hat über ein to(e)r(chen) zu springen......
tschuldigung....
war letztes jahr nich da

moin, werd mich nachher nach rüppur begeben ("saison-opening-radln" *g*) - es is hammer wetter!!!!
mach dort au en bissle mundpropaganda für die session!!!!
Viell. find ichn paar leut, die au noch ne runde streetn gehn heut oder morgen!!!

-wollt ich nur ma gesagt ham-

Also, bis denne

Saci schrieb:
moin, werd mich nachher nach rüppur begeben ("saison-opening-radln" *g*) - es is hammer wetter!!!!
mach dort au en bissle mundpropaganda für die session!!!!
Viell. find ichn paar leut, die au noch ne runde streetn gehn heut oder morgen!!!

-wollt ich nur ma gesagt ham-

Also, bis denne

ja und, was Seht????

AxlReen schrieb:
ja und, was Seht????

Ja der Saci und ich waren am Samstag noch ein bisschen in der Stadt unterwegs, aber wir hatten auch keine Lust, nach neuen Spots zu suchen sondern haben uns am Theater vergnügt... mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen...:)

kermit* schrieb:
Ja der Saci und ich waren am Samstag noch ein bisschen in der Stadt unterwegs, aber wir hatten auch keine Lust, nach neuen Spots zu suchen sondern haben uns am Theater vergnügt... mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen...:)

aso, hauptsache es hat Spass gemacht.

Geht einer eigentlich dieses Wochenende nochmal aus die Strasse und chekct das Revier ab. IS ja eigentlich sogesehen das letzte WE vor der Session.???
wenn ja würd ich wahrscheinlich mal mitkommen

grezz max

hhmmm.... kein plan, wollt eigentlich am WE wo dirtn gehn (markrönnigen, oder so), abers wetter spielt da ja nich sooo mit, sodasss es wohl auf ne runde street rausläuft, ma schaun... wenn ich /wir fahrn, schreib ichs hier ma!!

Jow...

also ich steh um 11 auch mit meinem weißen Agenten vorm Mc am HBF.

Würde dieses WE auch nochmal Streeten gehn. Wenn jemand Bock hat... grad Ort und Zeit nennen und ich bin da...

MfG Flo

Jow...

also ich bin heute ab 3 Uhr am Messplatz... wenn jemand will kann er gerne kommen. Können dannach auch gern noch n bissl in die Stadt gehen oder auch anderes. Könnt ja mal vorbei schauen. Bis nacher...

MfG Flo

Tach, also heut gehn en paar (ich bin au dabei :D ) in KA ne runde streeten, sin so ab 14 uhr unterwegs, wär cool, wenn nochn paar kommen, au wenns wetter nich soooo dolle aussieht, aber egal :daumen:

jop, also uns zu finden wird wohl nich soo schwer sein, sin halt auf jeden an den üblichen sachen (wir teffen uns so um ca. 14,15 am skatepark am messplatz), joar, de denn, ma sieht sich....

gruß daniel

Also der Wetterzwischenstand hier in Rheinstetten, nahe Karlsruhe, is zur Zeit nich so gut, hoff es ändert sich noch über die Feiertage.

War heut im Bikeladen RIDE YOUR BIKE am Queenshotel. Der Kerl is echt locker da drin. Hab mir en fette DH-Schlauch gekauft und en Felgenband damit ich für die Feiertage wieder gut beisammen bin. Worauf ich hinaus will. Der Laden verchekt Cruiserbikes und die machen auch über des OsterWE ne Ausfahrt, scheinbar ziemilich geil, kommt halt auch aufs Wetter an. Dann hab ich ihm verzählt was Hier geplant wird und is fast hohl gedreht und fands mal bomben. Der Kerl hätt uns sogar bei der Promotion geholfen und hätt die Streetsession auf seiner HP presentiert. Dann hat er noch gleich vorgehabt bei der Session mit zumachen, gut scheinbrar fährt der ja sowas net, aber wolt mittrebbeln und en Film drehn der dann bei ihm im Laden laufen hätt sollen. Irgendwie hatt der Kerl mich gut verschpult gerade. Also beim Planen der nächsten Session, gibts en ansprechpartner. RIDE YOUR BIKE!!!!

nur mal so am Rand

wo kauf ich am besten gute Fahrradhandschuhe in KA?????

AxlReen schrieb:
wo kauf ich am besten gute Fahrradhandschuhe in KA?????

Hab mir vor 2 Stunden erst neue gekauft in Pforzheim im Mr Bike. Hatten ne gute Auswahl an Fox, Dainese, Pearl Izumi (jedenfalls in meiner Größe)...

In KA kannst ja mal in den motocross laden nähe scheck in center schauen, vllt. gibts da was...

Also der Thomas is echt cool drauf... auch wenn er eher richtung Cruiser und so bissl BMX orientiert ist.

Bikehandschuhe findet man ganz gut in der Näge vom Europaplatz...

Da is gegenüber n Peugeot Händler.. recht klein..

Wenn mich nich alles täuscht is das die gleiche Straße wo`s La Cage is (Blumenstrasse glaub)... fast nebendran.

MfG Flo

Zurück