Welcher Fully Rahmen bis 600€ (Enduro)

So, ihr denkt jetzt sicher, nöö nich noch son thread...

Ich habe mich zwar schon durch viele threads durchgewühlt, aber ich bin daraus nicht wirklich schlauer geworden.

Ich suche einen Allrounder-Rahmen der viel aushält, aber günstig ist, aller oberste Preisgrenze ist 700€ mit Dämpfer. Ich bin nunmal Schüler und bekomme neben Wochenblatt austragen sehr wenig rein...

Also meine Gabel is schon sozusagen unterwegs, eine MZ Z1 SL von 06 mit 150mm Federweg. Laufräder habe ich schon, also zumindest das Vordere, Single Track 26" mit Fusion Nabe. Hinten wirds ähnlich.
Also zum Rahmen, ich möchte damit hochfahren können und mit viel Spaß und schnell den Berg wieder runter :lol: Drops bis ERSTMAL 2m sollten drin sein, Federweg hinten stelle ich mir so ab 150mm vor, weniger möche ich nicht, eher mehr. Also weit über 15 kg sollte es nicht sein.
Ich haber keinerlei Erfahrung von Fully Rahmen und was deren Geometrie angeht. Im Sommer bin ich 3 Wochen in der Schweiz in allen möglichen Skigebieten wo viele Trails sind, dort werde ich überwiegend den Sessel bergauf nehmen. Aber runter solls schon richtig krachen, also für meine Verhätnisse heißt das eben 2m drop, ob ich dann vllt noch etwas höher springe weiß ich nicht, kommt aber bestimmt. Bikepark (Bad Wildbad) sollte auf dem DH Spaß machen. Ich habe schon so ein paar Rahmen gefunden die evtl etwas wären...
Wendig soll der Rahmen auch sein.

Transalp FR
Was das genau ist weiß ich nicht, hab darüber sonst nichts gefunden oder so, der Preis ist das Hauptargument!
Krafstoff e1
Der gefällt mir auch gut, vom 1. Blick an fand ich den schön
Poison Curare
Der Poison spricht mich vom Preis her ebenfalls an, ich weiß aber nicht ob der Furan vllt besser wäre?

Ich wiege ca 50 kg und bin 1,60m groß und 15 jahre alt, will heißen ich wachse noch (hoffe ich doch :lol: )!

Rahmengröße ?!?!