Als ob, Maxxis sind doch auf Schnee unfahrbar!!11!elf1!!AuĂerdem gebe ich nicht viel auf Bilder machen - ist doch ein FAHRrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Als ob, Maxxis sind doch auf Schnee unfahrbar!!11!elf1!!AuĂerdem gebe ich nicht viel auf Bilder machen - ist doch ein FAHRrad
nix von gemerkt - aber ich fahr auch scheiĂeAls ob, Maxxis sind doch auf Schnee unfahrbar!!11!elf1!!
es war kalt, ich musste Pipi und meine Buchse war hinten schon ganz nass - gestern auch
Anhang anzeigen 1655747
Anhang anzeigen 1655748
AuĂerdem gebe ich nicht viel auf Bilder machen - ist doch ein FAHRrad
FĂŒr welches Rad?Ich warte ja auf eine Z2...
coil?Welche Gabel hast du bei RCZ geordert? Ich warte ja auf eine Z2...
das wird offenbart, wenn sie da istWelche Gabel hast du bei RCZ geordert? Ich warte ja auf eine Z2...
die orangenen Einstellnubsies am Geber werden noch verschwinden, da hatte ich nur keine MuĂe: Hauptsache fahrfertig war das Motto.Wieso hast du die Chance liegen lassen an der Bremse auch nochmal blau aufzugreifen?
FĂŒr welches Rad?
Air bzw. das womit RCZ mich ĂŒberrascht...
Wie ist denn das Motto beim surge?Hauptsache fahrfertig war das Motto.
"wer lĂ€nger fĂŒr's Vorspiel braucht kann frĂŒher aufhören"?Wie ist denn das Motto beim surge?
exakt mein "Gedanke", als ich letzt die Leitungsnubsies abgedrehmelt habeeher so "erstmal ein jahr ablagern lassen, dann erlöschen auch sĂ€mtliche gewĂ€hrleistungsansprĂŒche gegenĂŒber dem vorbesitzer (der ja fĂŒr seinen materialverschleiĂ im zeitraffer bekannt is)"
Stimme in 1 Hohlbirne schrieb:sehr gute Idee. einen strukturell angeschlagenen Rahmen noch weiter schwÀchen
Und der Rahmen so:bei unter 70kg fahrfertig mit vollem Darm
das konnte ich nicht herausfinden. Auch den Umfang konnte ich nicht herausfinden - aber auch nur oberflĂ€chlihc gesucht.Wann hat den Hope die Sonderfarbe TĂŒrkis rausgebracht?
Merci. War am Anfang auch nur ein zusammengewĂŒrfelter Haufen aus "hab ich da", " wa zu billig um nicht zu kaufen" und "muss es da wirklich was teures sein?"Im ganzen sieht das Bike jetzt besser aus.
Die Gabel auch noch mit lustigen Dreiecken verAusstehend ist ein Upgrade an der Front,
FĂŒr den nĂ€chsten WinterDie Gabel auch noch mit lustigen Dreiecken verunstaltenzieren damit sie zum Rahmen passt?
Zumindest bis die Neue da ist.....
Besser so, als mit einer gewonnen Gabel ein ganzes Industrieland durch Retourenkosten an den Rand des Ruins zu treibenKonzept - ausgehend vom 13⏠AliExpress-Vorbau
Klingt wie nen spannender Krimi! Gibtâs das wo nachzulesen?Besser so, als mit einer gewonnen Gabel ein ganzes Industrieland durch Retourenkosten an den Rand des Ruins zu treiben
Danke.Im ganzen sieht das Bike jetzt besser aus.
Soll ja wieder kĂ€lter werden.FĂŒr den nĂ€chsten Winter
guckt sich unnerum anSoll ja wieder kÀlter werden.
guckt sich unnerum an
ja