Markus3110
Spam Beantworter
Auch für einen Lenker schein es zu spät.....ich persönlich kann dem nix abgewinnn. Rein optisch sieht das grausam aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Optik ist natürlich auch immer Geschmacksache, aber mir hat er auch in der Funktion überhaupt nicht gefallen.Auch für einen Lenker schein es zu spät.....ich persönlich kann dem nix abgewinnn. Rein optisch sieht das grausam aus
Der Wäscheleinen-Look passt doch perfekt zum Look des Stahlrades. Sehr schönes Rahmenset in schöner Farbe...Lediglich die Schalt-Bremzug-Schlaufen stören mein optisches Empfinden auch etwas.
Ich mache noch mal Bilder wenn der finale Vorbau dran kommt. Sollte im Laufe der Woche passierenOptisch finde ich den Lenker gut, mit der Rakete doppelt gut.
Bei jedem der Bilder ist der Lenker leider kaum zu erkennen.
Richtig gut geworden, aber dieses Stück schwarzes Tape am Steuerrohr ist hoffentlich nur temporärJetzt ist es erst mal fertig.
Das hoffe ich ja insgeheim auch vom Lenker.…dieses Stück schwarzes Tape am Steuerrohr ist hoffentlich nur temporär![]()
ja, war zum schauen, ob die Leitung dort scheuert, sieht aber nicht so ausRichtig gut geworden, aber dieses Stück schwarzes Tape am Steuerrohr ist hoffentlich nur temporär![]()
der bleibt, mir taugt der richtig gutDas hoffe ich ja insgeheim auch vom Lenker.![]()
Schaltet sich einwandfrei, komme gut mit dem Daumen an den TriggerEigentlich ist die Frage ja wie sich das schalten tut. Denn so Sti's können schon recht kostenintensiv werden. Auf jeden Fall interessant.![]()
Steht gleich im ersten BeitragWas kost so ein Rahmen? Sieht mega Interessant aus![]()
Aber zurück zum Rahmen, ich bin bei Instagram auf einen englischen Hersteller gestossen, dessen Rahmen mir gefielen und der die so um die 1K lagen, also noch halbwegs im Budget. Dann bin ich noch (ich glaube hier) über Rakete aus Berlin gestolpert. Die Rahmen gefielen mir auch und nach einer ersten Anfrage lagen die preislich sogar noch besser bzw im Rahmen einen Surly Straggler.
Steht gleich im ersten Beitrag![]()
Surly Straggler liegt um die 700€, die Rakete ein paar Euro drüber. Mit Wunsch-Pulverung, Steuersatz und Versand lag es bei knapp 800€. Wenn ihr es noch genauer wissen wollt, fragt am besten bei Rakete an.Das ist die grobe Richtung aber kein Preiskönnte nun immernoch zwischen 100 und 700€ liegen.
Ein wirklich guter Preis. Ich muss gleich mal in den Schuppen gehen und gucken, ob da nicht noch Platz wäre.Surly Straggler liegt um die 700€, die Rakete ein paar Euro drüber. Mit Wunsch-Pulverung, Steuersatz und Versand lag es bei knapp 800€. Wenn ihr es noch genauer wissen wollt, fragt am besten bei Rakete an.
Ich bin für grün.Ein wirklich guter Preis. Ich muss gleich mal in den Schuppen gehen und gucken, ob da nicht noch Platz wäre.![]()
Mir fiele da schon ein Lenker für dich einEin wirklich guter Preis. Ich muss gleich mal in den Schuppen gehen und gucken, ob da nicht noch Platz wäre.![]()
Im Schuppen ist kein Platz, bis der Rahmen da ist vergröße ich mal den SchuppenEin wirklich guter Preis. Ich muss gleich mal in den Schuppen gehen und gucken, ob da nicht noch Platz wäre.![]()