Bl[A]ck to the Future

Die Gabel könnte ein paar Decals vertragen...
+1
Der @null-2wo soll dir da Mal was in Pink passend zum Rahmen machen.

Und Kurbel in Rohrreiniger ist 1 gute Idee.
Aber vielleicht machst du erstmal ein Projekt fertig, bevor du das fahrbereite Rad wieder zerrupfst.


Gesendet von einem Besitzer mehrerer nicht fahrbereiter Bastelbuden...
 
auch auf Anraten @null-2wos
ach gott, du armer :(

an die gabel würde ich wie erwähnt nen geeigneten warrnhinweis klatschen. irgendwas mit laser oder so. kurbel silber is definitiv besser. reverse hat auch so'n helleres blau elox, dass zu den naben und den dreiecken passen sollte ;)
 
is-klar-murat-atze-schröder.gif
 
Hallo Freunde der schlechten Unterhaltung und zweifelhaften Aufbauten!

viel gefahren wurde der Esel im letzten Jahr leider nicht, Prio 1 ist immer noch Noblubb, nebenher hatte sich mitten im Sommer mein Immunsystem kurzzeitig mal freigenommen und überhaupt gab es viel auf hohem Nivea zu Jammern - Egal.

Aktuelle Bilder vom Rad möchte ich euch an dieser Stelle ersparen, denn
Aber vielleicht machst du erstmal ein Projekt fertig, bevor du das fahrbereite Rad wieder zerrupfst.
Wer mich länger verfolgt weiß, dass ich für Geduld und Ordnung in allen Bereichen bekannt bin und hat zusätzlich ein schweres Problem - wirklich: such dir Hilfe :o

und für die AlphaAlpakAphasNichtlesenkönner nun ein Bild 🤗

1706873738828.png


wer feststellt, dass die blaue Kurbel nicht die ursprünglich verbaute blaue Kurbel ist darf sich nun auf die Schulter klopfen, die ursprüngliche hab ich Defektgeschraubt 👍

Bis die Tage :winken:


oder bis Ostern :ka:
 
20240313_102114.jpg


Die zweite Jahreshälfte 2023 und das erste Viertel 2024 waren nicht wirklich radlastig - Grüße gehen raus an die kleine Bazillenschleuder, die dabei selbst immerhin gesund bleibt - meine Ausdauer war schon Mal besser und die Fitness auch. Hilft alles nix im März muss es los gehen mit Mautenbaiken und so war heute bei bestem Mistwetter der Auftakt für dieses Jahr 🥳

Bedingungen/Gegebenheiten waren deutlich außerhalb meiner Komfortzone - Nass, Wurzeln, unbekannte Trails - aber mittlerweile ist das Rad wie n Lieblingssessel: man lässt sich grob ausgerichtet mit dem Hintern nach unten draufplumpsen und landet genau an der richtigen Stelle. Das passende Buzzword wäre wohl confidence inspiring - verstehe jetzt glaube ich was damit gemeint ist. Als nächstes dann "vertically compliant, lateral stiff" testen 😏

Beim Antrieb bin ich nun auf gewachster Kette unterwegs und scheint wohl zu funktionieren: dreimal durch einen Lappen gezogen und schon war die Kette sauber, die Kassette kurz mit dem Pinsel drüber und fertig.

Auch wenn das Material bei mir keine großen Lasten aushalten oder hohe Laufleistungen abkönnen muss bin ich immer noch zufrieden mit der Teilewahl und habe wenig bis keinen Bedarf etwas anzupassen/auszutauschen - in diesem Sinne: die Tage mal schauen was ich mit der HR Felge angestellt habe, ob der Reifen was abbekommen hat oder ob's doch nur der Milchmangel war - an meiner Fahrsprunglandetechnik und zu wenig Druck kann es schließlich nicht gelegen haben:awesome:
 
Noise zu lesen :love:Sattel wandert den Pics nach immer weiter nach hinten, kann es sein dass doch bald neuer Rahmen kommt und dieser der :wink: vermacht wird?





Bist du dabei beim grande saisong opening? – wäre goil.
 
Sattel wandert den Pics nach immer weiter nach hinten
Drehmomentellbogen war nach dem letzten Türrahmenrempler nicht mehr in der Kalibrierung ;) hat sich unbemerkt während der Fahrt nach hinten geschoben

kann es sein dass doch bald neuer Rahmen kommt und dieser der :wink: vermacht wird?
das könnte noch ein/zwei Jahre dauern ;) Rahmenideen schwirren mir aber schon genügend im Kopf herum: evtl sogar mit weichem Heck 🥴

Bist du dabei beim grande saisong opening?
wo Einladung? 🧐 ne, alles gut bin terminlich ja eher der schwierige Typ und mit Hausbau, Tochter etc haben sich meine Prioritäten erneut verschoben :lol:
 
Zurück
Oben Unten