StreetSession in KA!!!!

bin noch am überlegen. denk aber schon dass ich kommen werd, auf dirtflamessession in köln habsch irgendwie keine richtige lust.

kalrsruhe wird bestimmt mal wieder lustig, war ich ewig nicht mehr.

cheers
crossie

na klar is das lustig wenn es so lustig wird wie letztes jahr, dann wirds wahnsinn

hier mal die 2 einzigen pix die ich an dem tag nur gemacht hab - leider nur so wenig:heul:

einmal der bikefriedhof im hbf karlsruhe beim mittagessen
und die bamberge checken den kona cruiser

Anhänge

• bike (37).jpg
    bike (37).jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 84
  • bike (38).jpg
    bike (38).jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 82
shield schrieb:
na klar is das lustig wenn es so lustig wird wie letztes jahr, dann wirds wahnsinn

hier mal die 2 einzigen pix die ich an dem tag nur gemacht hab - leider nur so wenig:heul:

einmal der bikefriedhof im hbf karlsruhe beim mittagessen
und die bamberge checken den kona cruiser

wer ist mit dem cruiser unterwegs gewesen?

hat sonst keiner pics gemacht? würde schon gerne noch ein paar sehen...

Also das muss sich dieses Jahr ändern, ich bring nen Foto mit (und mach auch mehr als 2 fotos;) )

Ja erstmal is des de Hammer was ihr da aufd Füße stellt, wenn ich mal so durchzähl komm ich locker auf 15 leut. wie viel warns den letzt mal??? Bloss denk ich net dass man die Herde wildgewordener Freerider mal so locker zusammenhalten kann. Denk so en leichter Fahrplan müsst ma schon haben Also ich komm aus Karlsrulez (Rheinstetten) und mir fallen direkt net so viele Spots ein, ich würd empfehlen auf jedenfall den Skatepark an der KLotze und am Messplatz, den Kronenplatz und den Platz hinter der Postgalerie und was mir noch einfällt is des komische Dingens vorm Check-in Center, weiss aber nett ob mann des rockn (leichter Noob halt) kann, anzufahren.

Achso Haja ich bin auch am Start, wenn ich ich mein bike bisdahin am start hab!!!!!

Wem Gehört der Kona Cruiser??? Ein Drop und du hast ne Bananengabel

greetz Max

eigene erfahrung: wenn alle bock drauf ham, kannst du locker 80-100 leute zusammenhalten, da sind 15 mal garnichts :D

scheck-in is ganz lustig, zwar nix wildes, kann man aber aufm weg zum messplatz mitnehmen.

cheers

scheck in is vielleicht "NUR GEIL"

machen wir wieder: "wer-kann-am-schnelsten-treppen-moshen"

@AxlReen: ich war an dem tag zu beschäftigt mir staunen, sonst mach immer bilder von den amigos, aber an so nem tag kannste nur gucken...

Tach, also: wir würden am Samstag (18.3.) uns ma gern en überblick über die spots in KA verschaffen, so ne kleine session halt, treffen uns am SA zwischen halb 12 und 12 am hauptbahnhof annen S-Bahngleisn, würdn uns freuen wenn en paar leut noch mitfahrn würden, also..
Man sieht sich ;)
---Spätestens an Ostern----

Gruß Daniel

Also ich würde am Samstag mitkommen, dann lern ich noch vor Ostern ein paar neue Spots kennen.
Samstags ist wahrscheinlich eher schlecht mit so Spots wie Scheck in oder dem Platz hinter der Postgalerie, aber mal schauen.
Bin dann so gegen halb 12 am HBF, wenn sich nichts ändert...

also ihr lutscher steht das jetz fest mit ostermontag, 17.4.2006, um 11 am HBF?

13 uhr find ich definitiv zu spät. und wenn wir schon vorher 2h fahrn können wir ja wieder kollektiv mc'es überfallen :D

denke eh dass es dieses mal mehr leute da hin zieht ;)

cheers

da ich heut leider nich in karlsruhe mit dabei sein kann wegen meinem finger:heul: , der doch hoffentlich an ostern wieder heile is, eine kurze info: helm und protektoren pflicht :lol:

@ crossaint: du überfällst doch wieder ehe den bäcker anstatt den mc am hbf :lol:

ich würd sagen wir machen 10 uhr aus dann sind alle zwischen 10 und 11 da?!
es wird halt nur gut

Also leut dachte eigentlich dass ich mitkomme hab da aber keine zeit :heul:

aber man kann das ja nochmal machen, ich will au mal mit 15leuten durch karlsruhe fahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tach, bin grad heimgekommen un total am sack, ALSO, ich fands ganz witzig, wetter war super, wenn aun bissle windig aber egal. Saonst wars toll, warn abernet an soo vieln "spots", warn eigentlich nur anner Klotze, Staatstheater, Scheck In un Messplatz, ham au keine nuen sachen gefunden, nur altebewertes *g*, joar, bin viel zu fertig um was sinnvolles zu schreibn, solln annnere machen!!!!!! man sieht sich dann an Ostern!!

ja klar Saci, jetzt sollen andere was sinnvolles schreiben, nachdem du als erster schlapp gemacht hast ;) :D

also ich fands echt spaßig heute, richtig gut wars vor allem am Theater fand ich, am Messplatz waren es Anfangs etwas viele Skater und Inliner, aber als noch ein paar BMXer gekommen sind, waren die meisten, die auf mehr als 2 rollen/rädern unterwegs waren, ziemlich schnell verschwunden, fand ich.

jo, wie schon gesagt, viele spots wurden nicht angefahren, aber so viele wussten wir auch nicht, das bedeutet, dass an ostern publikumswünsche dankend angenommen werden ;)

ich war auf dem heimweg noch am dem spot an der uni, den wir gemeinsam nicht mehr angefahren haben wegen keine lust und defekter gustav m.. ein dank an die modellbauer mit ihren ferngesteuerten autos, die noch ne schraube übrig hatten!:daumen:

wir waren heute ca. 6 stunden unterwegs und ich denke, dass es keinem langweilig wurde, aber wenn das an ostern der fall sein sollte, kann man ja weiterfahren...

ich denke dass sowolh unsre trialer als auch die streeter heute spaß hatten, da ja nicht nur skateparks angefahren wurden.

@ shield: Protektorenpflicht is cool, hab grad mein verlöchertes bein mit vodka desinfiziert, weil meine hausapotheke nur aus nem kleinen stück pflaster besteht... hat dann doch etwas gebrannt...

noch mehr sinnvolles darf aber der Saci schreiben, wenn er sich erholt hat:D

moment... ihr habt nur den beschriebenen kram angefahren? das war ja bei der ersten session auch, aber irgendwie wars dann irgendwann einigen gut langweilig... ausserdem kamen von irgendwelchen locals immer wieder einwände von wegen "hier gibts doch noch viel mehr spots" etc...

aber gut, we will see...

cheers

croissant schrieb:
ausserdem kamen von irgendwelchen locals immer wieder einwände von wegen "hier gibts doch noch viel mehr spots" etc...

ja super, dann fahren wir doch einfach die spots an, die die locals vorschlagen, wenn sie nicht allzu weit weg sind oder nur von einer minderheit gewünscht werden... damit wär dann doch allen geholfen, oder?!

ALSO: ich beschließ des jetz einfach mal :D :

- OSTERMONTAG (17.4.06)
- Treffpunkt zwischen 10 un halb 11
- Annen S-Bahngleisen, oder wahrsch. eher vorm "MC kotz" :p

Is des OK für alle, wenn net, habter pech! :cool:

Hab aber schon vor, nochn paar (sin ja nur noch 4 WEs dazwischen) ma in KA zu fahrn, werd des aber wieder reinschreibn.

achja @ crossie: hab des bild, des ich für dich machn wollt vergessen :heul: , sorry kommt aber noch *g*

CYA all

Hört sich gut an SACi, einer muss ja des RUder bissl in die Hand nehmen. Hoff ich krieg mein bike bis dahin an Start. Dann denk ich werd ich auch die WEs dovor au mal mir riden. Die Treff-/Zeitpunkte dafür werden ja dann vom Rudermann bescheid gesacht. Gelle.

bis dahin nochn schön Sonntach

Max

AxlReen schrieb:
Hört sich gut an SACi, einer muss ja des RUder bissl in die Hand nehmen. Hoff ich krieg mein bike bis dahin an Start. Dann denk ich werd ich auch die WEs dovor au mal mir riden. Die Treff-/Zeitpunkte dafür werden ja dann vom Rudermann bescheid gesacht. Gelle.

Jop, ICH Cheff, ihr nix :lol: :lol: :lol:

achwas, will nur dass was anständiges dabei rauskommt, wenn ich versuch sowas (zum ersten mal :) ) zu organisiern....

achja @ kermit: des allererste was ja schlapp gemacht hat war ja dein hinterreifn!!! :D

da sind wir dann dabei um halb 11uhr. nur sollte man wissen wo genau der treffpunkt ist.
Sagma ihr habt ja gestern, also samstag, ne kleine streetsession durch ka gemacht, wie wars denn?

domi

Floppi schrieb:
da sind wir dann dabei um halb 11uhr. nur sollte man wissen wo genau der treffpunkt ist.
Sagma ihr habt ja gestern, also samstag, ne kleine streetsession durch ka gemacht, wie wars denn?

domi

Treffpunkt is McDo wohl am besten, die meisten werden dann noch frühstücken oder so...

Zu Samstag: Saci und ich haben oben doch schon was geschrieben...:rolleyes:

Ja fett fänd ich, auch schonmal im vorraus andere Spots zu sammeln, die noch nicht genannt worden sin, hab da kurz was von Bank to fence oder so was gehört. So kann mann, und hoffentlich auch frau, schon mal die perfekte Route abstecken, die natürlcih nett bombenfest festgelegt ist. So in der Art fänd ich des mal geil. Also mir als noobiger-Local fallen jetzt grad net die brecher Spotsein. denk des sin so teile da fährt ma halt drüber so kurz mal, aber sonst sind die mir bekannten schon genannt.

praz

Also noch ma für ziemlich doofe, wie ich halt einer bin. wann und wo treffen wir uns in KA.
Was ich bis jetzt verstanden habe, ist das wir uns um 11uhr am mcdon. treffen, um frühstücken zu gehen, darauf freu ich mich scho, wird sicher lecker beim maces zu fressen.

domi

Zurück