ja klar Saci, jetzt sollen andere was sinnvolles schreiben, nachdem du als erster schlapp gemacht hast
also ich fands echt spaßig heute, richtig gut wars vor allem am Theater fand ich, am Messplatz waren es Anfangs etwas viele Skater und Inliner, aber als noch ein paar BMXer gekommen sind, waren die meisten, die auf mehr als 2 rollen/rädern unterwegs waren, ziemlich schnell verschwunden, fand ich.
jo, wie schon gesagt, viele spots wurden nicht angefahren, aber so viele wussten wir auch nicht, das bedeutet, dass an ostern publikumswünsche dankend angenommen werden
ich war auf dem heimweg noch am dem spot an der uni, den wir gemeinsam nicht mehr angefahren haben wegen keine lust und defekter gustav m.. ein dank an die modellbauer mit ihren ferngesteuerten autos, die noch ne schraube übrig hatten!
wir waren heute ca. 6 stunden unterwegs und ich denke, dass es keinem langweilig wurde, aber wenn das an ostern der fall sein sollte, kann man ja weiterfahren...
ich denke dass sowolh unsre trialer als auch die streeter heute spaß hatten, da ja nicht nur skateparks angefahren wurden.
@ shield: Protektorenpflicht is cool, hab grad mein verlöchertes bein mit vodka desinfiziert, weil meine hausapotheke nur aus nem kleinen stück pflaster besteht... hat dann doch etwas gebrannt...
noch mehr sinnvolles darf aber der Saci schreiben, wenn er sich erholt hat