Aktueller Inhalt von Biker-Olli

1. B

Cube fritzz 2009

...meine Verbeugung! :daumen: Grüssla ein Schönwetterfahrer :D
  2. B

Cube fritzz 2009

@ XC01 Biker Hy, das ist echt ein schickes Teilchen! Wie du selber gesagt hast, nicht gerade ein "Schnäppchen", werde es mir trotzdem mal näher ansehen! Danke erstmal... mal sehen, vielleicht kommen auch noch andere Vorschläge!
  3. B

Cube fritzz 2009

Servus zusammen, KETTENFÜHRUNG am 09er Fritzz! Auch wenn das Thema nicht gerade aktuell ist, ich habe den ganzen Thread durchgelesen, aber ich konnte keine Anwort darauf finden! Sicherlich hat jemand den Plan und schreibt ein oder zwei Zeilen dazu! Passt hier evtl. die E13 oder gibt es auch...
  4. B

Ghost AMR PLUS 7500

So, auch mal wieder online.... :) Das hört sich ja gut an! Mal gucken wann meins kommt... ;) Grüssla in die Runde
  5. B

Ghost AMR PLUS 7500

Servus Sven, auch wenn ich hier noch nicht lange angemeldet bin, habe ich mit meinen 40 jungen Lenzen doch ein wenig Erfahrung... ;) Soviel dazu, es wird auch mein nächstes Bike und ist schon bestellt! Die Ausstattung ist top, man sitzt "relativ" bequem darauf und es ist vom...
  6. B

Grüzi aus Nürnberg ;o)

Servus in die Runde, um es kurz zu machen, bin der Olli aus Nürnberg und 40 Jahre jung... :p Eigentlich überquere ich die Alpen immer mit meinem Motorbike und das MTB nehme ich bissl als Ausgleich um nicht ganz einzurosten! :cool: Also man hört sich... ;)
Zurück