Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes MTB-News Team,
erstmals möchte ich mich für euren tollen und informanten News bedanken! Bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit! Macht weiter so. Doch für nächstes Jahr würde ich mich über mehr Berichte über Camps, Reisen oder Roadtrips. Außerdem würde ich mich über noch mehr Videos...
Hallo Liebe Biker,
Ich habe am Montag festgestellt das ich ein Spiel von ca. 1mm im INNENLAGER habe. Nun wollte ich fragen was bzw. ob das weiterfahren Auswirkungen oder bleibende Schäden haben kann?
Ich würde auch nur so lange fahren bis das neue Innenlager da ist, sprich nur noch dieses...
Hallo Biker,
ich habe mir eben meine sicherung meiner maxle steckachse von der boxxer 09 rundgedreht das heisst ich fahre sie jetzt ohne sicherung. die 20mm achse ist nur durch ein kleines Gewinde in der Gabel festgeschraucbt, meint ihr ich könnte die steckachse solange bis die neue kommt ohne...