Unbekannter Prototyp?!

Von welcher Marke ist der Proto?

• Umfrageteilnehmer
    172
ne das ist das ist das neue puky.

:lol:

wie wieso hier ne umfrage entweder einer weis es. Oder es weis keiner bringt ja nix rumzuraden weils ähnlich aussieht wie der vorgänger.
also mir gefällt das rad aber keine ahnung was es ist

ich würde mal Last sagen, da die eine der zwei scheibenbremsen schrauben im hinterbau versenkt ist. Hab ich bei sonst noch keinem anderen bike geshen auser bei einem älteren modell vom Last Herb

edit: man kann ja nichmal erkennen ob des die scheibenbremsen aufnahme sein soll....... egal .. ich bleib bei last^^

Waaah, was macht denn mein Prototyp-Rahmen denn hier? Dabei ist doch sogar meine Bikefirma geheim...

Jetzt hab ich den Salat... jetzt muss ich mir ne effektive Werbestrategie überlegen...

ich würde mal Last sagen, da die eine der zwei scheibenbremsen schrauben im hinterbau versenkt ist. Hab ich bei sonst noch keinem anderen bike geshen auser bei einem älteren modell vom Last Herb

edit: man kann ja nichmal erkennen ob des die scheibenbremsen aufnahme sein soll....... egal .. ich bleib bei last^^

Stimmt die obere Dämpferanlenkung sieht auch ähnlich aus wie die Aktuelle

Jungs, Last ist n Eingelenker!!!! Das da ist n 4-Gelenker! Also bitte! zudem hat Last grad n neuen Prototypen im Renneinsatz, sieht auf den ersten Blick aus wie der alte, ist im Detail aber anders! (dazu sag ich nix weil ich nicht weiß ob es ok ist das breit zu treten)

VPP hat zwar auch 4 Gelenke heisst aber VPP weils ne komplett andere Technik ist. Genau wie ein abgestützter Eingelenker, hat zwar auch 4 gelenke, bleibt aber trotzdem ein Eingelenker...

Wollte mich eigentlich nicht bei dem ganzen Spekulationszeugs hier beteiligen, aber was ich hier so alles lese, das ist echt der Knaller. Wir fixieren jetzt mal:

a) Das ist ein VPP mit ner Dämpferanlenkung über eine Wippe. Nix anderes. Und jede Menge an Bikes die hier genannt wurden und die nach Aussage einiger User genau den gleichen Hinterbau haben sollen wie der Prototyp (Cube, Last ...) sind aktuell wirklich keine VPP Systeme.

b) Von der Optik eines Rohrsatzes, einer Biegung, eines Gussets oder einer Bremsaufnahme auf eine "Marke" zu schließen ist echt gewagt.

Womöglich ist es schlicht ein Demonstrationsmodell einer Firma, welche Rahmen im Auftrag für große "Marken" herstellt. Ganz einfach nach dem Motto "schaut her was wir können". Wer will kann den ordern, modifizieren, seine Sticker drauf machen und dann als Poison, Astrix, Mondraker, UMF oder was auch immer als "sein Bike" verkaufen.

Over and out ...

Zurück