Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 22.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey wo gehst du in laupheimer nähe zum freeriden? hab mir n neues norco six gekauft und bin jetzt 5 wochen daheim bei meinen eltern in laupheim und will es mal testen
lg michael
joa ich verkauf sie dann da ich sowie so noch ne ne 05 hab die aber noch bei COsmic ist und die shiver geht jetzt morgen auch zu Cosmic einfach mal service was willst denn ausgeben keine beschädigungen deckel und alle sichtungenb oil ez neu
Hi Slash_93,
Ich komme au der Slowakei, aber schon 1 Jahr wohne ich in ULM. Bis jetzt habe ich da keine Freunde gefunden, mit die ich Rad fahren kann. Vielleicht kennst du ach andere Leute,die gerne Rad fahren. Ich werde mich freuen, wenn du mich meldest. Mein nick ist Itanka und Email [email protected]...