Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit!
Ich habe mir mal die Explosionszeichnung der Gabel angesehen!
Dort sind nur im linken Holm zwei Federn!
Rechts ist die Luftkammer und die TST-Kartusche!
Gruß
Hallo!
Ich hab es mit Handauflegen versucht. :daumen:
Und ich bin der Meinung, da schlägt was im rechten Holm an.
Am Steuersatz merkt man nichts! Keinen Stoß und auch keine Bewegung!
Aber ihr habt recht! Ist schon sehr schwierig!
Hätte ja auch sein können, dass es ein bekanntes...
Mahlzeit!
Ich brauche dringend euren Rat!
Ich habe eine sehr wenig benutzen All Mountain 1 ETA von 2006.
Wenn ich im Stand die Vorderrad-Bremse ziehe und dann den Lenker nach vorne drücke, dann klackert es im rechten Holm der Gabel.
Hört sich an, als hätte da irgendwas spiel und schlägt...
Habe ich mir gerade mal angesehen. Ich hätte die aber gerne in 200mm Durchmesser. Leider habe die die nicht im Shop. Ab versucht ne Mail über das Kontaktformular zu senden. Geht aber leider nicht. Die habe da ja noch nicht mal ne Mailadresse hinterlegt???
Gruß Tommy
Danke erstmal!
ICh werden die Gabel auch behalten! Denn für den PReis bekomme ich ja auch niergens was besseres. Dann muss ich nun einfach mal hoffen, dass alles gut geht, und ich keine Garantie in Anspruch nehmen muss :daumen:
Gruß Tommy
Was empfehlt ihr mir denn jetzt? Gabel behalten und aufs Hologramm ...:kotz:... , oder dat ding zurück schicken! Hab 370 Eier dafür bezahlt! Ist doch eigentlich ein Top Preis !!??
Gruß Tommy
Das leben ist grausam :heul:
Na ja! Hab wie du schon richtig festgestellt hast auch nicht allzuviel bezahlt!
Aber eigentlich sollte die Gabel ja dann als OEM-Ware ausgeschrieben sein, oder nicht!!???
Gruß Tommy
Hallo! Danke erst mal für die schnellen Antworten!
Dann ist eine Gabel ohne Hologramm eigentlich schlechter, weil im Falle eines Garantiefalles keine Abwicklung möglich ist!??
Warum macht man denn da überhaupt Unterschiede?
Gruß Tommy
Hallo zusammen!!!
Ich habe mal ne Frage zu Marzochi-Gabeln 2006.
Ich habe mir in einem Online-Shop eine All Mountain 1 bestellt. Diese ist gerade angekommen. Auf meiner vorigen Z1 war ein Hologramm-Aufkleber drauf. Auf der neuen All Mountain ist jetzt aber keiner! Wozu dient der Aufkleber...