Aktueller Inhalt von biker04

1. biker04

Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

Viele liebe Grüße zurück, habe am Wochenende eine Ausfahrt mit den Kumpels und der Diva gemacht, und es war sehr schön. Haben uns auch Rampen bis zu 14% reingezogen, doch muß ich ehrlich gestehen, ich muß erst trainieren, bevor ich mit euch längere Hügel erklimmen kann. Aber das kommt...
  2. biker04

Ebenso frohes Neues euch allen, habe mir dieses Jahr mal wieder vorgenommen, Rad zu putzen und denn wieder so richtig einzusauen. Bin aber total eingerostet. Also erstmal einrollen angesagt. Wenn es mal so ne Gruftirunde gibt wo ich mich nicht blamieren kann, sagt man Bescheid. Grüße Biker
  3. biker04

Wer mag mit mir (w, 22) biken

nööö, bikertreff bei minusgraden mit nettem grillen von fisch auf holz ...
  4. biker04

Wer mag mit mir (w, 22) biken

Ei servus, hatte dich auch den ersten Blick nicht sofort erkannt (schande über mich). Liebe Grüße an euch beide und auch den Rizzo ((P.S.: Das Grillen war wirklich megascharf ....))
  5. biker04

Glückwunsch Caro! Viele liebe Grüße Biker
  6. biker04

Hi, ich bin auch gut rübergekommen, wenn auch seit langer zeit sehr sportlos. sollte sich aber wieder ändern, wenn das büro stärker nachgelassen hat. Auf jeden falle wünsche ich euch einen guten jahresstart, und viel erfolg bei euren planungen. @caro & seb: besonders liebe grüße, ich habe...
  7. biker04

Hi @ all ich wollte mal liebe Grüße in die Runde werfen. Ich lebe noch, und das verdammt gut. Bin immer noch kein Rad gefahren, wird aber sicher wieder die Zeit dazu kommen. Bis dahin, es grüßt der Biker
  8. biker04

dann bist du ja net viel schlechter als ich. kam auch nur auf ca. 2500 bis zum diesjährigen Henninger Rennen, und seit dem nix mehr. Aber der Anblick der Räder im Keller ist schon immer wieder schöööön. Grüße Biker
  9. biker04

genau, das wollte ich rüber bringen..... :daumen:
  10. biker04

fährt aber weder mtb noch rennrad wie du dich erinnern kannst ... lg biker
  11. biker04

auf der schwebte ich schon länger, doch jetzt konnte ich die wolke endlich überzeugen, zu mir nach hause zu fliegen .... :hüpf:
  12. biker04

naja, ich hatte/habe eine tolle Ablenkung, die ich net mehr hergeb ... Grüße Biker
  13. biker04

Hi Lisaxx ich hatte eine Meniskusteilentfernung hervorgerufen durch einen Langzeitschaden, wegen der vielen bösen Sportarten die ich in meiner Jugend getrieben habe. Alles kommt irgentwann mal zum Vorschein. Ist aber super schnell und bestens verlaufen. Habe aber seit dem das Rad nicht mehr...
  14. biker04

Ei du Lieblingsschaf, dem Knie gehts gut, kann überhaupt net klagen. War super verlaufen. Doch habe ich es noch nicht groß testen können, da ich bis dato erst nur einmal ca. 25 km zu ne Eisdiele gefahren bin, und mir anfangs sehr fremd auf dem eigenen Fahrrad vorkam. Habe im Moment privat...
  15. biker04

nicht traurig sein. vielleicht machen se alle ja ebbes urlaub und melden sich bald wieder.... liebe grüße biker
Zurück