E
Emmental
Guest
wobei ich mich frage ob die Frauen und die Kindern vom Bernd aus Holz und Schwarzwild wissen was ihre Männer und Väter hier so schreiben und mit wem sich diese den ganzen Tag im Internet herumtrollen.
Ein Blick in das KTWR und das Lesen einiger Beiträge seiner Vorhut reicht aus um zu wissen das es sich dabei um ziemlich perverse Männer älteren Baujahres handelt. Dazu reicht eigendlich das lesen des Themas
Wahrscheinlich behandeln die ihre Umgebung genauso und wie es da in diesen Famillien zugeht läst nur schlimmes erahnen.
Ich kann nur hoffen das endlich mal diese User gelöscht werden. Meine eigene Mitgliedschaft in diesem Forum würde ich auch noch mal überdenken, wenn sich da in Zukunft nichts mehr ändert.
Ist Dir eigentlich klar, dass allein schon dieser eine Post von Dir voller anmaßender Anschuldigungen und Beleidigungen ist?
Jetzt mach' aber mal bitte halblang, oder hat die selbsternannte Terrorqueen Dir schon völlig den Kopf verdreht?
Offenbar nimmst Du die Sache ernster als die Threaderstellerin selber, was ist in Dich gefahren?
Manchmal klingen Wahrheiten nicht besonders angenehm, aber:
Wer die Antwort nicht ertragen kann, möge besser gar nicht erst fragen!