Wer mag mit mir (w, 22) biken

wobei ich mich frage ob die Frauen und die Kindern vom Bernd aus Holz und Schwarzwild wissen was ihre Männer und Väter hier so schreiben und mit wem sich diese den ganzen Tag im Internet herumtrollen.

Ein Blick in das KTWR und das Lesen einiger Beiträge seiner Vorhut reicht aus um zu wissen das es sich dabei um ziemlich perverse Männer älteren Baujahres handelt. Dazu reicht eigendlich das lesen des Themas
Wahrscheinlich behandeln die ihre Umgebung genauso und wie es da in diesen Famillien zugeht läst nur schlimmes erahnen.

Ich kann nur hoffen das endlich mal diese User gelöscht werden. Meine eigene Mitgliedschaft in diesem Forum würde ich auch noch mal überdenken, wenn sich da in Zukunft nichts mehr ändert.

Ist Dir eigentlich klar, dass allein schon dieser eine Post von Dir voller anmaßender Anschuldigungen und Beleidigungen ist?
Jetzt mach' aber mal bitte halblang, oder hat die selbsternannte Terrorqueen Dir schon völlig den Kopf verdreht?
Offenbar nimmst Du die Sache ernster als die Threaderstellerin selber, was ist in Dich gefahren?

Manchmal klingen Wahrheiten nicht besonders angenehm, aber:
Wer die Antwort nicht ertragen kann, möge besser gar nicht erst fragen!

@emmental
Dieser post von arkonis ist aber auch nicht schlecht (Angemessen und ausreichend ist hierfür sicherlich die Erwiderung von backfisch)...

...und ihr wiedert mich und die meisten anderen im forum an. Im reallen Leben würde ich dich wie einige andere hier eigendlich gar nicht beachten, wahrscheinlich bin ich da nicht alleine denn sonst würdet ihr nicht 14 Stunden am Tag spammen und euren zynismus der einfach nur krankhaft ist im Internet ausleben, das zerstört mittlerweile das ganze forum.

Die Motivation von Caro lag sicher nicht darin euch zu verarschen, davon abgesehen kenne ich Sie und kann mir deshalb auch ein Urteil darüber bilden.
@arkonis
Ich kann nichts dafür, dass Du Dich selber (wie so viele Deiner DIMBo-Kollegen) so (zu) wichtig nimmst. Angemessene Eigenschaften, durch die Du sicherlich viel gewinnen würdest, wären z. B.: Humor, Ironie, Selbsterkenntnis, kritische Distanz (auch zu sich selber)... (falls Du mit den Begriffen überhaupt etwas anfangen kannst)

@magura/highflyhahn
Wann merkt ihr eigentlich, dass es genug ist ?

Arkonis stellt sich wahrscheinlich auch schützend vor Hütchenspieler, während die hinter seinem Rücken kichernd abhauen und ihn mit einem wütenden Mob zurücklassen.

Solche Leute gibt's wirklich.

Ich hab nur was gegen Leute die sich für wichtig halten und glauben sie könnten was bewirken, wenn sie mit einem Abzug aus dem Forum drohen...

bewirken sicher nicht, ihr seit auch die welche aus diesem forum das machen was es ist.
Im übrigen sind schon die meisten schon aus dem KTWR abgezogen weil die es satt haben immer denselben zynischen Müll von denselben Leuten zu hören.
Ich habe nur keine Lust in jeden Thema das organisierte KTWR zu lesen nur weil euch langweilig (@Bernd) ist. Und dabei bin ich nicht der einzige.
Ich denke auch nicht das es im Interesse des Forenbetreiber sein kann.

@Bernd
ich habe auch Grenzen für meinen Humor und das die Dimbos sich gestritten haben ist aber real und im Gegensatz zu den meisten hier kann ich das was ich sage auch demjenigen genauso sagen.

@arkonis

Merkst Du eigentlich gar nicht, daß Du der Einzige bist, der die Threaderstellerin noch verteidigt...?

Wenn ich Deine Beiträge so lese, tust Du mir richtig leid.

Kann es sein, dass Du etwas an dem KTWR hasst, was Du eigentlich als richtig empfindest?

Mich erinnert das ganze ein wenig z. B. an:
Ödön von Horvaths 'Der ewige Spießer'.
Auch Brechts "Baal" ist sicherlich passend - überhaupt die gesamte Einstellung des Bürgertums zu (ungeliebten) Neuerungen...

...
@Bernd
ich habe auch Grenzen für meinen Humor und das die Dimbos sich gestritten haben ist aber real und im Gegensatz zu den meisten hier kann ich das was ich sage auch demjenigen genauso sagen.
Meinst Du allen Ernstes, dass nach dem Theater in der DIMB irgend einen IBC-user noch das kleinste bißchen zur DIMB interessiert...?

@arkonis

Merkst Du eigentlich gar nicht, daß Du der Einzige bist, der die Threaderstellerin noch verteidigt...?

ich verteidige Sie nicht, der Thread war unter der Voraussetzung weil ihr ja das Forum bevölkert schon verurteilt, von daher war es eine dummheit.

Aber da du ja kein Spießer bist und Humorvoll, Ironisch und nach Selbsterkenntnis strebst, wie wäre es wenn ich mir von deinen Kölner Kollegen mal deine Nummer geben lasse und bei deiner Frau anrufe um ihr mal was von deinen nächtlichen Internetbeschäftigungen zu erzählen und anschließend das hier im Forum dem Mob zum lachen hinlege.
Sowas wäre doch noch die Pointe par excellence und käme dem Niveu hier sehr nahe.

Und sorry wenn ich etwas unlocker wirke, das scheint nur so.

habt ihr euren dödel unter unter dem sitzpolster eingeklemmt ? kommt runter, was die dame auch immer beabsichtigte sie wird post erhalten haben und sortieren können. aber lustig ist schon wie die gemeinde auf ein (manchen zu freizügiges) foto und eine anfrage eines "angeblichen" weibl. forumsmembers reagieren...ach ja die schaizzetheorie halt ich aufrecht :)

@arkonis: Es bringt nichts (leider)! Auch wenn ich der Meinung bin, dass man nicht auf das Gleiche Niveau absinken sollte!

@emmental: War es eigentlich dein erster Gedanke als du das Bild gesehen hast es runterzuladen? Oder hast du dir die Mühe gemacht im Cache zu wühlen?

Ich glaube nicht, dass es irgendwem noch darum geht Magura22 zu verteidigen. Ich hätte nach meinen ersten Posts auch nichts mehr geschrieben wenn nicht noch mehrfach so krasse Klopper dabei gewesen wären.

@emmental: Nochmals die Frage. Findest du es wirklich wichtig und richtig einer 22 Jahre alten Frau irgendwelche psychologischen Gutachten in einem MTB-Forum mitzuteilen?
So wie du mit den Fachbegriffen umgehst, scheinst du ja zumindest ein wenig Ahnung zu haben. Wie definiert man denn eine Borderline Störung?
Vielleicht findest du den Begriff ja im Pschyrembel.

Gruß td

slapen.gif

ich geh mal wieder DDD

Ich suche rücksichtsvolle Männer die mit mir biken würden. (Nein ich bin keine lahme Ente!)
Wenn ihr aus der Wetterau kommt bzw. zwischen Frankfurt und Giessen wohnt und sympathisch seit, dürft ihr euch angesprochen fühlen.
Ich hätte auch am Samstag abend noch nichts vor. Vielleicht kann man sich ja so schon mal kennenlernen.
Ich habe ein Auto, also könnte ich auch irgendwohin kommen. Hat jemand eine Idee?

Ich würde mich über eine pm freuen.

Ähm, also ich bin blond, 1,73 groß, sportlich .......
(Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja fragen.)

Magura

was hast du fürn auto :)?

@arkonis: du bist ja immernoch hier!
wer konsequenzen mit großem tamtam ankündigt und nicht durchzeit, macht sich selbst unglaubwürdig.
du musst schon extrem verblendet sein, genau das verhalten, das du hier an den tag legst, anderen usern vorzuwerfen. wenn du wenigstens in der lage wärst, das ganze ohne beledigungen abzuziehen... aber nein, noch nicht mal das. merkst du eigentlich noch was?

gustav-m hat leider einen Hammerschlag mit seinem Finger gebremst......:(
Sonst geht es uns gut im neuen Heim - vom letzten Umbaustress mal abgesehen.

Haben ja gehofft dich am Winterstein mal zu sehen......aber wahrscheinlich bist du einfach zu schnell vorbeigeflogen.

Glaub ich dir, dass du mich wieder erkannt hast :)

Viele Grüße auch an deine Liebste!

Vielleicht kann man ja mal wieder Fisch bei Minusgraden grillen oder was ähnlich tolles machen.

Viele Liebe Grüße
Magura & GustavM

Ei servus,

hatte dich auch den ersten Blick nicht sofort erkannt (schande über mich).

Liebe Grüße an euch beide und auch den Rizzo

((P.S.: Das Grillen war wirklich megascharf ....))

Zurück